Lord Nemesis
Semiprofi
hi,
hab gerade meinen Namen gelesen
schaue hier in diesen Thread nur ab und zu mal rein, sorry
hmm,
zuerst würde ich bei diesen Fehlermeldungen auf ein Treiberproblem schließen!
mach das Notebook nochmal platt und installier nur die neusten Treiber, nicht die von der Treiber CD oder vom Asus FTP verwenden, waren aktuell, als das Verzeichnis angelegt wurde!
Ich weiß jetzt nicht was in dem Book an Hardware drinsteckt,
aber für Chipsatz, Intel WLAN und Touchpad findest in meinem Zepto Treiber Thread!
die Restlichen musst halt im Internet suchen (ist schon spät und ich muss morgen früh raus )!
Installationsreihenfolge:
WinXP mit SP
WinXP Updates Package (Winfuture oder Winboard)
Intel Chipsatz
Asus ATK ACPI Treiber
Grafik
Sound, Wlan, Lan, Tochpad nach belieben
jetzt erst deine ganzen Programme
du könntest ja auch mal die ganze verbaute Hardware und bisherigen Treiber posten und ich such dir morgen Nacht nach aktuellen!
sollte das dann nichts bringen ist ein Hardwaredefekt nicht auszuschließen!
ich erinner mich, ich hatte bis vor kurzem das Asus M6N (Centrino 1. Generation) und da hatten ein paar User im Asus M6N Forum auch ständig Problem das es immer wieder zu nem Bluescreen kam. Damals war ein defekter LAN Chip auf dem Motherboard schuld (ich war nicht betroffen, meins lief einwandfrei, hatte nie Probleme). Ist nicht auszuschließen!
Gruß, Nemesis
(verdammt, ich muss in 5h raus, wir gehen in den Europa Park)
hab gerade meinen Namen gelesen
schaue hier in diesen Thread nur ab und zu mal rein, sorry
hmm,
zuerst würde ich bei diesen Fehlermeldungen auf ein Treiberproblem schließen!
mach das Notebook nochmal platt und installier nur die neusten Treiber, nicht die von der Treiber CD oder vom Asus FTP verwenden, waren aktuell, als das Verzeichnis angelegt wurde!
Ich weiß jetzt nicht was in dem Book an Hardware drinsteckt,
aber für Chipsatz, Intel WLAN und Touchpad findest in meinem Zepto Treiber Thread!
die Restlichen musst halt im Internet suchen (ist schon spät und ich muss morgen früh raus )!
Installationsreihenfolge:
WinXP mit SP
WinXP Updates Package (Winfuture oder Winboard)
Intel Chipsatz
Asus ATK ACPI Treiber
Grafik
Sound, Wlan, Lan, Tochpad nach belieben
jetzt erst deine ganzen Programme
du könntest ja auch mal die ganze verbaute Hardware und bisherigen Treiber posten und ich such dir morgen Nacht nach aktuellen!
sollte das dann nichts bringen ist ein Hardwaredefekt nicht auszuschließen!
ich erinner mich, ich hatte bis vor kurzem das Asus M6N (Centrino 1. Generation) und da hatten ein paar User im Asus M6N Forum auch ständig Problem das es immer wieder zu nem Bluescreen kam. Damals war ein defekter LAN Chip auf dem Motherboard schuld (ich war nicht betroffen, meins lief einwandfrei, hatte nie Probleme). Ist nicht auszuschließen!
Gruß, Nemesis
(verdammt, ich muss in 5h raus, wir gehen in den Europa Park)