Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mi2g schrieb:und wegen meinem problem dass ich z.b. für @ immer 2mal ctrl+alt+2 drücken muss.. an was könnte das liegen?
spuckigel schrieb:meine bluescreens haben sich wieder gemeldet. und zwar heute zum ersten mal 2 hinterienander wieder beim booten. allmählich machts mir sorgen
Weed_M@x schrieb:mal was anderes hast du den CPU Hotfix installiert könnte auch daran liegen.
Speedmaster schrieb:Hallo!
Das wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht sein- denn den hatte ich nie drauf.
Tja- das ist ja der Mist... man kann es mit nichts eingrenzen! Es gibt keine nachvollziehbaren Zusammenhänge...
Ich wüßte nur zu gern, was Asus dazu sagt.. Doch leider habe ich nach einer Woche, wo ich das RMA-Formular (wegen Abholung/Garantie) online abgesendet habe, nicht einmal eine Antwort erhalten!
Gruß,
Speedmaster
Weed_M@x schrieb:ich meinte ja das man den mal installieren könnte vielleicht hilft es ja
Ja vom asus Support hab ich auch noch nix gutes gehört hoffe das ich nix damit zu tun haben muss. vielleicht solltest du da mal telefonisch auf'n Putz kloppen
Magnat84 schrieb:@Speedmaster was hast du denn so für Programme drauf?