es hiess, dass auf der asus seite nicht die neusten treiber sind. wie sieht es mit dem ftp aus?
www.asustreiber.de find ich nicht sonderlich gut/übersichtlich
www.asustreiber.de find ich nicht sonderlich gut/übersichtlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
D4rkCloud schrieb:Sagt mal, hab mich so auf der Asus Seite umgeschaut.
Kann es sein das "EAX1600 Series" unsere Grafikkarte ist? bzw was bedeutet EAX?
spuckigel schrieb:hm hm hm.
das mit den blue screens bei speedmaster / ....
ohne angabe eines treiber oder driver_invalid, irq_less_or_equivalent oder was da sonst manchmal noch steht, wenn man.. mit 5sek druck auf die powerstaste weiter, dann bootet windows ins auswahlmenü, wo ich normal starten wähle und alles ist wie gehabt.
würde mich interessieren, wie es bei dir weitergeht, ich habe nämlich auch das problem dass ich nicht in deutschland lebe, sondern ebenfalls auf einer kleinen insel sitze (madeira). wir haben hier aber einen asus händler in funchal, trotzdem bin ich auf das gerät angewiesen und kann es nicht weggeben. meine diplomarbeit hängt davon ab...
gruss, marc
Badrig schrieb:nimm den:
http://www.ati.com/online/mobilecatalyst/
der geht komplett und is orig von ati also unmodifiziert oda so
nur englisch aber des dürfte wohl nix machen oder?
D4rkCloud schrieb:Sagt mal, kann es nicht sein, das gerade duch den ständigen Bios-Update und Treber-Update, der Bluescreen auftaucht?
Ich hab z.B. immer noch die Standart Treiber installiert und nur das Bios aktuallisiert und bei mir läuft alles einwandfrei. Laptop war jetzt 7 Tag nonstop im Dauertest und das ohne jegliche macken und sonst irgendwas.
Magnat84 schrieb:Soweit ich das weiß ist da NUR Speedmaster.
Ich denke ja, es ist ein bestimmtes Programm. Oder nen Hardware Defekt (Speicher). Aber auf mich hört ja keiner....
@Speedmaster: Aber Memtest hast du auch noch nicht durchlaufen lassen wa?
mi2g schrieb:1. wie kann ich die tasten zum weiterspielen, pause etc. in winamp benützen?
und
2. wenn ich z.b. ein @ schreiben will drücke ich ctrl + alt + 2 jedoch muss ich immer zweimal drücken damit es eingefügt wird. kann ich das ändern?
Weed_M@x schrieb:
- Die Tasten funktionieren soweit ich richtig informiert bin nur mit dem Mediaplayer
der changelog vom neuen, was ist das D0 Stepping genau?[ 214 ]
----------------------
Support Yonah D0 stepping CPU