Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
toxnox schrieb:@ weed_max
wenn man das Display leicht nach hinten kippt sieht man bei zum B. grauen Flächen leichte dunklere Stippen (auch grau aber dunkler) über den ganzen Bildschirm verteilt.
tripods schrieb:@rYaN-
Welchen Zeitraum umspannt den der Test ? Das würde mich nochmal interessieren, vor allem bei der HDD.
Jo, aber trotzdem irgendwie ne Sauerei, dass da Leute hingehen und WinAMP-Kompatibilität reinprogrammieren und dafür den Fn+F2-Klammergriff verbannen.Badrig schrieb:naja, die hcontrol.exe steuert dass des wirelessding aufgeht und umschaltet wenn du den knopf drückst
Hatte ne Sicherheitskopie von der Original-hcontrol.exe gemacht und die einfach wieder eingesetzt und die gemoddete hcontrol.exe wieder weggeschmissen. Seitdem funktionierts wieder.killik schrieb:das problem mit hcontrol und fn+f2 habe ich nun mit der gemoddeten reg datei auch. wie hast du es behoben, denn auf den winamp support kann ich eher verzichten als auf das switchen zwischen wlan und bt
D4rkCloud schrieb:@ alle die sich die Modifizierte Version von Power4Gear und hcontrol installiert haben.
Es lohnt sich nicht. Man kann das NB im Netzbetrieb nicht mehr auf ~950Mhz Takten und den Shortcut Fn+2 funktioniert nicht mehr (hatte auch Probleme es wiederherzustellen.)
Jep, dass man das NB am Netz nicht mehr auf 950MHz kriegt, ist ja mal relativ wurscht, aber das Fn+F2 switchen ist doch so praktisch, dass ich da nicht drauf verzichten mag. Nun ja, abwartenWeed_M@x schrieb:schade das das mit der Modifizierte Version von Power4Gear und hcontrol nicht problemlos funktioniert. Vielleicht kommt da ja irgendwann mal ne neuere Vers.von die dann besagte Probleme nicht mehr hat.
Weed
n00b0r schrieb:kann mir mal einer ein gutes fazit für das gerät geben, habe nämlich vor es mir zu kaufen, habe teste gelesen, in dem es überdurchschnittlich abgeschnitten hat in allen kriterien....
rYaN- schrieb:Hi!
+ CPU/Grafikleistung
+ scharfes Display
+ Ausstattung, ein/ausgänge (BT, WebCam, 4in1 reader, line-in, DVI)
+/- Laufzeit bei mir nur 2st 40 min mint aktuellem bios, kein downtuning (?)
- unbenutzbares S/PDIF Ausgang. ich habe schon an Asus support geschrieben, warte auf den Antwort.
- Gehäuse schön, aber nicht strapazierfähig (Verschleiss) > USB keyboard bei mir.
Bei mir gab es noch kein Bluescreen, restart oder sonst irgendwas