Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man sollte zwischen lesen und auslesen unterscheiden.Weed_M@x schrieb:DVD lesen 8x
DVD-RAM lesen 5x
so sollte es sein lt. Datenblatt vom Asus
ok, dann werd ichs bei Gelegenheit nochmal mit anderen DVDs probieren. Vielleicht hat sich da ein schlechter Vertreter seiner Art reingemogelt.Weed_M@x schrieb:ich habs gestern beim DVD auslesen getestet fängt mit 2x an und steigert sich bis 5x
Galadhon schrieb:...... nur Video geht halt nur bis 640x480. Mehr wäre aber auch tödlich für jegliche Bandbreite, schließlich ist das Ding als Webcam und nicht für die heimischen Geburtstagsvideos gedacht
Wie komm ich denn dorthin? Ich hab weder nen Syssteuerungseintrag (abgesehen von Scanner & Kamera, wo der nur Bilder übertragen will), noch irgendnen Startmenüeintrag.Weed_M@x schrieb:ich sagte doch man kann auch ne andere Ausgabegröße als 640x480 auswählen
Danke für die Info. Dann wirds wohl das A6JA und nicht das A6JM. Ich werd aber noch warten bis das A6JM erhältlich ist und man die vergleichen kann. Ich brauch das NB erst im Juni.Magnat84 schrieb:@mustrum hör nicht auf den Unfug....selbsverständlich geht das!
Galadhon schrieb:ist scheinbar nicht mein Tag, sry
Badrig schrieb:die cam kann in der 1280er auflösung NUR einzelbilder machen, videos gehn nur mit 640er
außerdem können chatprogramme wie yahoo/msn etc nur max 640er verwenden
bääh. Er fängt bei 2x an, hat zwischendurch 4-5x, bleibt aber die meiste Zeit bei ca. 3x.Weed_M@x schrieb:ich habs gestern beim DVD auslesen getestet fängt mit 2x an und steigert sich bis 5x