ASUS A6JA-Q001H T2300 kaufen oder nich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoi,

hab doch immer diese NB Piepser, hab den Support angeschrieben gehabt und die haben jetzt geantwortet, ich soll den ATK XP- Treiber neu installieren...nur finde ich den grad nirgends zum DL ?! Wenn ich den Link von max anklicke, dann kommt "seiten-ladefehler..." :|
 
komisch, bei mir funzts einwandfrei...
ich schick dir die ATK_XP_0823.zip als email - gibst Du mal die Adresse via PN?
Hinzugefügter Post:
und wie hat's mit NHC geklappt???
äh, super, aber dieser Einwurf verwirrte mich gerade zutiefst.

Tolle Sache das Programm!
Deine Settings ausm review sind auch bei mir stabil (tolles review btw!)
Derzeit reicht mir allerdings noch die Free-Version aus. Mal weitertesten. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, da bin ich wieder, muss schon sagen Asus ist fix mit dem verschicken aber sau langsam mit dem reparieren ;)

Hab am 6.10 mein NB zu Asus geschickt, am 11.10 ist es erst bei ihnen aufgenomen worden und dann erst am 19/20.10 hat es ein technicker in der Hand. Bis dann die Festplatte ausgetauscht wurde hat es dann noch 2 Werktage gedauert und dann am 25.10 hatte ich es wieder.
Zumindest hab ich nun eine neue Festplatte -.-

Egal zu meiner Frage: Summt euer Touchpad auch bei euch im Batteriemodus? Bei mir gibt es so einen hochen ton von sich, aber wenn ich auf ihn scrolle ist er weg. Bin verwirrd,wovon kommt das?

Zweites: Will mir demnächst NHC Pro kaufen und da dachte ich mir, vielleicht kauf ich das mit mehreren Usern zusammen, sodass man weniger bezahlen muss :P was haltet ihr von der Idee und wer würde da mitmachen?

D4rk
 
also im akku modus summt auch bei mir irgendwas, aber ich bezweifel dass es das touchpad is ^^
wie teuer wäre denn nhc, mit/ohne mengenrabatt....??
 
hmm, kann nochma jmd was sagen, was man von der pro version hat ? vllt wär ich auch dabei...

So heute morgen das update nochmal neu installiert, thx Galadhon :)

Bis jetzt mal kein Piepser, aber hat noch nichts zu heissen ^^
 
ich glaub die einzigen unterschiede sind:
- man kann profile anlegen und sehr einfach( irgendwie schnell, tastenkombination vllt?) abrufen
- nhc läuft als dienst, wird daher früh gestartet und vor allem läufts somit in allen konten....
 
1. PROFILES

The NHC profiles allows you to change all NHC settings with one mouse click. You can you can add, remove or edit profiles with the profile editor and setup different NHC profiles for AC line and battery operation.

2. SERVICE

The service allows you to use NHC on restricted (no administrator) user accounts. This will increase the security of your system. You can also use NHC on more user accounts at the same time.

3. COMMERCIAL USE

The NHC Professional Edition can be used for the private and commercial use.

4. Support the NHC Project

If you buy NHC Professional you will also support the NHC Project and the future development of NHC.

Quelle
 
der große Vorteil wäre halt, dass man Tools wie P4G überflüssig machen könnte, weil NHC dann das Profil-Switching übernehmen kann.
Außerdem ists (grad im Hinblick auf Vista und dessen Benutzerkontenverwaltung) nicht zu unterschätzen, NHC als Dienst (und damit auf allen Konten) laufen lassen zu können.
Ich muss zugeben, ich überlege mir ein Update auf pro auch immer noch...
 
Also ich benutze nur NHC und kein P4G !

NHC steht auf dynamic switching und gut is...wieso soll ich daran was ändern ? Passt doch so, oder hab ich was verpasst ?! o_O
 
naja mir geht halt dadurch, das ich ein eingeschränktes User Konto auf meinem NB hat und da will NHC nicht laufen (will ein eingeschränktes Konto für die Uni).

Ansonste. Ja er switch dynamisch, aber wenn du z.B. wenn du das NB nur für Office anwendungen nutzt dann braucht er ja nicht auf voll leistung zu wechseln und das könntest du dann mit Konten regulieren. Für einen Admin-Account gibt es ja eingtlich keine wircklichen vorteile, ist halt nur so, das ich es mir kaufen will und wollte einfach mal fragen, ob jemand noch mit dem gedanken spielt.

Ich werde demnächt einen extra Thread dafür öffnen und alle im Forum mal fragen und auch bei NHC nachfragen, ob und wie das mit der bezahlung laufen würde, hier vertraut ja nicht jeder dem anderen -.- und für vorkasse wär mir das zu gefährlich.
 
m... da würd ich spontan sgen, GLAUBWÜRDIGER ^^
die festplatte is sowieso weng der abschuss, aber wahrscheinlich nur weil ich seit 8 jahren 3,5"-verwöhnt war ^^
 
es wird wohl ehr eure Festplatte sein ;)
Denn die wird von NHC/P4G auch geregelt wenn's übern Akku geht.

Definitiv Nein - Die Festplatte ist rechts, Bluetooth sitzt links.
Wenn ich im Akku-Betrieb Bluetooth aktiviere ist das Surren aus. Bluetooth ausgeschaltet surren da. Glaubwürdiger = Glauben und Nix wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv Nein - Die Festplatte ist rechts, Bluetooth sitzt links.
Wenn ich im Akku-Betrieb Bluetooth aktiviere ist das Surren aus. Bluetooth ausgeschaltet surren da. Glaubwürdiger = Glauben und Nix wissen ;)

dann hast du wohl ein anderes Surren ;)
ich kann bei meinem BT Modul im Akkubetrieb kein Geräusch feststellen.
Zum Thema Glaubwürdigkeit im Bezug auf dein Problem, rein Logisch gibt eine festplatte nunmal ehr Störgereusche von sich als ein BT Modul ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal eine frage...und zwar hab ich mir seit ein paar tagen den mob. cat. 6.9 drauf gehaun....um einfach mal zu testen obs was bringt...

nun hab ich (bf2 als beispiel, daddel sonst nix weiter) immer mal schwarze flächen etc., was heisst objekte werden nich richtig dargestellt und auch raucht mir das bf2 ordentlichst ab wenn ich den server verlasse, und zwar so das ich im windows lande aber von nem grafiktreiber weit und breit keine spur is...also 640er auflösung mit 16 farben...

gibts da anmerkungen und hinweise? das selbe hatte ich bei der bf2142 demo teilweise auch schon...

ob ich die kiste mal einschick ob die graka nen knax hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal eine frage...und zwar hab ich mir seit ein paar tagen den mob. cat. 6.9 drauf gehaun....um einfach mal zu testen obs was bringt...

nun hab ich (bf2 als beispiel, daddel sonst nix weiter) immer mal schwarze flächen etc., was heisst objekte werden nich richtig dargestellt und auch raucht mir das bf2 ordentlichst ab wenn ich den server verlasse, und zwar so das ich im windows lande aber von nem grafiktreiber weit und breit keine spur is...also 640er auflösung mit 16 farben...

gibts da anmerkungen und hinweise? das selbe hatte ich bei der bf2142 demo teilweise auch schon...

ob ich die kiste mal einschick ob die graka nen knax hat?

du meinst wohl den Cat 6.9 oder :)
Ich würde den Cat 6.9 noch mal neu installieren bzw. alternativ nen älteren Cat nehmen z.b den 6.7/6.8

Defekt wird die Graka nicht sein denke da ehr an ein Treiber Prob
 
wow das war fix...meine fresse....jo habs geändert...auf 6.9 ...tippgicht heute morgen...

hast download von dem 6.8?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh