Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
guggst Du hier
äh, super, aber dieser Einwurf verwirrte mich gerade zutiefst.und wie hat's mit NHC geklappt???
wie teuer wäre denn nhc, mit/ohne mengenrabatt....??
also im akku modus summt auch bei mir irgendwas, aber ich bezweifel dass es das touchpad is ^^
wie teuer wäre denn nhc, mit/ohne mengenrabatt....??
möglich, aber ... warum?
Bluetooth piepst im ausgeschalteten Modus im Akku-Betrieb
es wird wohl ehr eure Festplatte sein
Denn die wird von NHC/P4G auch geregelt wenn's übern Akku geht.
Definitiv Nein - Die Festplatte ist rechts, Bluetooth sitzt links.
Wenn ich im Akku-Betrieb Bluetooth aktiviere ist das Surren aus. Bluetooth ausgeschaltet surren da. Glaubwürdiger = Glauben und Nix wissen
hier mal eine frage...und zwar hab ich mir seit ein paar tagen den mob. cat. 6.9 drauf gehaun....um einfach mal zu testen obs was bringt...
nun hab ich (bf2 als beispiel, daddel sonst nix weiter) immer mal schwarze flächen etc., was heisst objekte werden nich richtig dargestellt und auch raucht mir das bf2 ordentlichst ab wenn ich den server verlasse, und zwar so das ich im windows lande aber von nem grafiktreiber weit und breit keine spur is...also 640er auflösung mit 16 farben...
gibts da anmerkungen und hinweise? das selbe hatte ich bei der bf2142 demo teilweise auch schon...
ob ich die kiste mal einschick ob die graka nen knax hat?