Asus A7N8X-X vs. Abit NF7 Rev. 2.0

Nighty

Neuling
Was is besser ? Ich kann mich nicht entscheiden, bitte um hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein sie war ernst gemeint ? Aja bitte um Begründung

*zustimm* @ langweiler
Das Abit ist schneller, hat Dual-Channel, ist besser zum Übertakten, ...
Wenn du wirklich ein Asus-Board willst, dann doch das A7N8X Deluxe

Würde natürlich auch zum NF7-S greifen, aber es gibt ja bestimmte Leute, die das Abit aus mir unverständlichen Gründen nicht mögen oder das Asus auf Grund der besseren Ausstattung bevorzugen.

hab mir vor kurzem das NF7 rev2.o *ohne -S* geholt... kann man besser mit übertakten im gegensatz zum asus welches ich vorher hatte... die spannungswerte sind auch i.O. 5,02V auf der 5er schiene und 11,9V auf der 12V schiene...

mein asus hatte auf der 5V schiene 4,68V und auf der 12er 12,34V :)

fsb geht auch jenseits der 200... :)

Auf jedenfall das ABIT NF7 keine frage!!!

Also entweder:

ABIT NF7(-S) oder
EPoX 8RDA+(3+)!!!

Ich bin mit meinem A7N8X Rev2.0 sehr zufrieden.
Es kostet rund 80€, unterstützt Dual Channel und beim OCen gabs auch keine Probleme.
Verstehe eure Anti-Asus #Haltung nicht.

Nuke

Moin,

dazu gibt eigentlich anzumerken, dass der DC beim NF2 eigentlich ein Witz ist. Das -X ist bei den meisten Test genausoschnell.

moerph

Naja gut aber ich denke von den Einstellungsmöglichkeiten dürfte das Abit mehr haben...meine meinung... :d

Nöööö.....das sehe ich nicht so....!!!

Abit und EPoX sind die besten Overcloker Boards....
Das ASUS dafür das schnellste!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh