/edit
@Masterblaster
er kommt auf 15x200 weil er wie ich den XP-M 2600+ hat und der hat normalerweise 15*133 = 2000
Biosversion ist dabei völlig schnuppe, ich hatte schon alles mögliche drauf.
Also bei mir geht der Standby ebenfalls nicht. Ich hab nen XP-M 2600+ und betreibe den derzeit mit 166 am FSB, weil er bei 200 immer abschmiert. Ich hab aber auch keine Lust da jetzt extra rumzuprobieren, ich brauche den Standby nicht.
@sunshine
Wie haste das hinbekommen, daß dein Board mit 200 fsb läuft? Sobald ich mit dem fsb auf 200 gehe, bekomme ich immer sporadisch Bluescreen mit Verweis auf den PCI-Bus. Ich hatte sogar Vcore schon auf 1,8 (bei ner CPU, die eigentlich nur 1,45 braucht - und viele mobile laufen sogar mit 1,2 bei Nenntakt von dem her...)
Also wenn wirklich seit Juni neue Revisionen des Boards da sind, wäre es sogar eine Überlegung Wert, ob ich meins einschicke. Ich hab nur das Problem, daß Asus einfach sagt "mobile ist nicht kompatibel" und fertig.. und mir extra nen Barton mit 200fsb kaufen nur um das zu beweisen is ja quatsch. Naja, ich würd dann halt behaupten, daß ich nen Barton hab und fertig.. ich kenne viele andere mit dem Barton, bei denen nix geht.
Mich stört an der Aktion nur, daß ich dann meinen Sonictower abfriemeln und später wieder drauffriemeln muss (is ne scheiss Fummelarbeit) und natürlich die Wartezeit in der erstmal essig is...
Soviel dazu... also ich würde das Board nicht weiterempfehlen, wenn man 200 fsb fahren will.