kimble
Semiprofi
Also ich bin ja eigentlich nicht gut auf Asus zu sprechen, aber das Notebook hat was.
Großes Fragezeichen: Akkulaufzeit
Großes Fragezeichen: Akkulaufzeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hoffe mein Notebook geht heut noch raus
Wär schon der wahnsinn, kanns nämlich gar nicht mehr erwarten...
review gibts dann natürlich auch
Was hast du den "kurz" angetestet?
Ist die Displayhelligkeit ok? Wie ist es von der Verarbeitung? Beim M6800N gibt es ja ein riesen Problem mit den Schanieren.
Wie hat sich der Lüfter in der Zeit verhalten?
Nabend..
Da hier ja jetzt schon der Run auf das Book beginnt, passt mein Beitrag nicht mehr ganz rein!
Natürlich möchte ich auch so schnell es geht ein Review! (Ist doch klar)
Aber meine eigentliche Frage ist folgende:
Ist das A8Jp/A8Js(falls es überhaupt nach Dtl. kommt) spieletauglich? Ich meine, wenn man es mit dem F3Jm vergleicht, ist für mich als Laie, der Ausstattungsvorteil auf Seiten des A8Jp. Die CPU ist ja schneller durch den Cache. Allerdings bin ich mit bei der GraKa nicht ganz sicher. Laut notebookcheck ist die x1700 ja flotter... Aber hmm.. Aus dem Forum heraus ja eher nicht.
Was ist mit dem Display? Mit nem 14"er spielen ist nicht so prickelnd, denk ich mal. Aber es hat ne bessere Auflösung...
Das A8Jp könnte man auch mal irgendwo rumschleppen. Klar das F3Jm auch. Soviel Unterschied ist's ja jetzt auch nicht.
Joa, und letztlich der Preis. Das F3 ist ja teurer... Ist halt nur die Frage, welches sich eher zum Spielen eignet..
Kann mir da einer helfen?
Werde mir wohl eins der beiden zulegen... Nur welches?!
Sollte dies nicht nur wegen der Leistung sein und das von anderer Stelle noch bestätigt werden ist das Ausschlusskriterium für mich schon gegeben.Aufgrund der Leistung läuft der Lüfter zur Zeit noch sehr häufig.
Sollte dies nicht nur wegen der Leistung sein und das von anderer Stelle noch bestätigt werden ist das Ausschlusskriterium für mich schon gegeben.
Haben sie der GK denn nun wenigstens Powerplay spendiert?
Juhu! Dann kommen ja wohl bald Reviews
Was mich alles interessieren würde (muss ja nich einer alles testen, außer er hat selbstverändlich Lust dazu ):
- Wie ist das Display? Ist die Auflösung nicht zu hoch für so ein kleines Display?
- Wie ist die Tastatur? Reaktion/Anschlag angenehm?
- Wärmeentwicklung. Also gefühlte Wärme am Gehäuse (subjektiv) und auch von den einzelnen Komponenten unter Last.
- sehr wichtig: Lautstärke? (im Office als auch unter Vollast)
- wie ist das Touchpad?
- Verarbeitung? Alles sauber? Kein Knarren bei etwas höherem Druck?
- Fotos
- Benchmarkergebnisse u.a. "Penismark06" ^^ evtl. mit Einzelaufführung von CPU, Shader usw. Punkten
Natürlich könnt ihr auch mehr testen Aber die Sachen wären echt nett!
Ansonsten macht der Lüfter vielleicht etwas stress!