Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
A8JP + 19" WXGA+ TFT = pure Freude!
Auf dem Monitor Ableton Live, auf dem Laptop - Bildschirm Wavelab und der Rest! Mir geht das Herz auf...
Kann einer von euch die Lüftergeschwindigkeit mit NHC senken?
gibt inzwischen nen patch... fehlt nur noch die lüftersteuerung
gibts eigentlich ne möglichkeit bluetooth bei systemstart zu deaktivieren so dass man den bluetoothknopf drücken muss um das ganze zu aktivieren und nicht umgekehrt?
@hedelein
Mit welchem Programm hast du die Lüftergeschwindigkeit abgelesen?
Hallo!
Ich gehöre auch seit gut einer Woche zu den glücklichen A8JP besitzern, und nachdem hier immer wieder einmal der Ruf nach Penismark ergebnissen laut geworden ist, poste ich sie halt einmal...
2k1: 23017 (1024x768)
2k3: 8240 (1024x768)
2k5: 4764 (1024x768)
2k6: 2426 (bei 1280x768)
----> SM 2.0: 841
----> SM 3.0: 958
----> CPU : 1743
So ich hoffe das reicht allen Penismark fans erstmal
Standard Treiber von der Asus Cd, GPU@560mhz, RAM@440mhz
hihi ich weiß wovon du sprichst....
benutzt war kein Wavelab und so aber der notebook monitor wird meinst zum chatten und ab und an für paintballvideos und so nebenbei benutzt
ps keine sorge das kabel vom monitor bekommt noch nen kabelschacht
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
mit dem richtigen ACPI Modul wird das bestimmt klappen aber bisher hat noch keiner eins angefertigt... und ehrlich gesagt blick ich da nicht ganz durch... naja noch nciht ma schaun..... von mir kann das aber noch dauern hooffentlich is wer anders schneller
ich hätte da ne frage und zwar: weiß jemand ob es möglich ist, falls einem die 1440 auflösung auf dauer zu "klein" ist, dass man einfach auf eine niedrigere auflösung umschaltet. mir ist klar dass dies möglich ist, was ich meine ist ob dann noch die selbe schärfe besteht, da ja für gewöhnlich tfts auf eine bestimmte auflösung optimiert sind oder irgendwie so... bei einer anderen auflösung erscheint dann das bild unscharf....
kennt sich jemand damit aus, oder hat es jemand selbst an diesem laptop schon probiert? bitte um hilfe.
Hallo,
ich habe nur ein paar kleine Fragen:
Lohnt sich der Aufpreis von ungefähr 300 Euro von dem A8Jp zu dem A8Js?
Es soll ja eine deutlich bessere Grafikkarte haben und doppelten Arbeitsspeicher.
Bringt dieses deutlich mehr Leistung?
Wieviel schneller ist nun die ATI Mobility Radeon X1700 zu älteren X1600?
Kann man mit dem Display gut arbeiten?
Ich werde es für CAD nutzen und habe im Moment einen 15-Zoll-XGA-Display bei 1024*768.
An spielen Spiele ich: Half-Life 2, Counter-Strike Source, Guild Wars, Die Sims 2, Unreal Tournament und wenn es gehen würde Oblivion.
Wie laufen diese Spiele?
Ich war eine Zeit lang mit einer ATI Radeon X800 verwöhnt und habe nun in meinem Notebook eine ATI Radeon 9000 mit 32MByte.
LG, Felix
Ich werde es für CAD nutzen und habe im Moment einen 15-Zoll-XGA-Display bei 1024*768.
@gexxo; wie kommst du auf den proportionalitätsfaktor 0.84?
ansonsten ne schlüssige berechnung, thx