OlMightyGreek
Neuling
sagt mal, ist der lüfter denn so laut? ich lese immer, dass alle ihn runterregeln wollen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Zelle hat eine gewisse Speicherkapazität => mehr Zellen, mehr mAh!
Könnte denn heute bitte einer Speedfan ausprobieren, ob sich der Lüfter damit kontrolieren lässt???
-danke.
Naja der X1700 ist halt nur ein Refresh des bekannten X1600. SM3 und alviso included. 80fps bei Farcry / 2400 3dmurks06er punkte, reichen doch in allen lebenslagen.
Viel mehr spielt die sinnvolle CPUpower eine rolle, das fängt bei Videoschnitt ect. an und hört dann auch bei PCgames nicht auf.
Die Akkulaufzeit sollte sogar etwas höher sein als die des Yohan-präfekten. Also was will man mehr.
Preis Grösse Funktionen Mobilität bilden hier einen guten Kompromiss, ist mir nur in den Ganzen Threads hier aufgefallen wo man eine eierlegende Wollmilchsau suchte, für manch einen ist dieses Modell vielleicht ja eben dieses....
Achso, vlt stellen euch +-10% CPUpower bei weniger Stromverbrauch und gleichen Preis nicht zufrieden, Core 2 bietet nun auch 64bit Unterstürtzung...
Nunja für alle die warten können im Frühjahr 2007 kommt die Santa Rosa Platform, dann sollten wieder grössere Sprünge angesagt sein als Core zu Core2
So Long Gregor
Hallo, ich möchte mein zukünftiges NB (es soll ein A8JP werden) an einen LCD-Fernseher anschliessen.
Hierfür sind die einstellbaren Auflösungen wichtig.
Würde mir bitte jemand die Auflösungen aufschreiben, die man für einen externen Monitor einstellen kann ?
Vielen Dank
Gruss
ralu
meinst du nicht das der LCD fehrnseher eine weitaus geringere auflösung hinbekommt als die native des books ... ich meine der fehrnseher wird sicherlich nicht 1440*900 pixel schaffen...
Mach das nicht zu oft, sonst ist von dem bisschen gar nichts mehr da !!!!!
Hinzugefügter Post:
Ich weis nicht, was die Auflösung des NB-Display mit der des externen Monitors zu tun hat. Aber danke für den Beitrag. Immerhin ohne Beleidigung.
Es geht mir darum eine Auflösung zu finden, die der LCD Fernseher direkt umsetzen kann, ohne auf interne Auflösungen umzurechnen.
Damit erreicht man ein möglichst scharfes Bild.
Hoffe es ist jetzt klarer und es antwortet jemand, der sich damit auskennt
Danke, ralu
Mit grosser Wahrscheinlichkeit wirst du deinen Fernseher nicht Nativ ansteuern können da die meisten LCD TVs dies nicht können. Das liegt an der Elektronik des LCD-TVs, die die unterstützt meistens nicht die native Auflösung des TVs und die lässt sich nicht umgehen.
Hi zusammen. habe auch vor ein A8JP bzw. ein A8JS zu kaufen. meine Frage an jene, die es bereits besitzen, wurde zwar auch schon gestellt aber noch nicht beantwortet:
- Ist eine 64bit Version von Windows XP dabei oder noch die 32bit? mit dem Core2Duo sollte ja die 64bit Version laufen
- Ist beim A8JP ein Gutschein für Windows Vista dabei? Weiss man schon wie es beim A8JS sein wird?
Falls ja, welche Version bekommt man mit dem Gutschein? Home Basic, Home Premium, 64bit, 32bit usw...
Seh ich anders. Für Spiele ist die Graka zumindest wenn es nur eine x1700 ist eher entscheident. Da werden Spiele durch eine CPU nicht schneller weil die Graka dafür zu langsam ist. Und bei Videoschnitt könnte ich noch am ehestem auf 10% Leistung verzichten aber bei Spielen eher nicht.
NHC funktioniert wunderbar und steigert die Akkulebensdauer auf 3,5 h (nur PP gucken).
Die Grafikkarten sind heutzutage so intelligent, dass sie sich jeeeeder Auflösung anpassen können, die x1600 z.B. bis zu einer Auflösung 2048 x 1536... Toll, was?
sorry aber dieser post ist totaller schmarrn, du schreibst das ein TV nicht die native auflösung des TVs beherrscht, das hat aber mit einem Notebook null zu tun^^. oder meintest du die native Auflösung des NB. aber das hat mit der elektronik des TV nix zu tun. es kommt auf das NB an, ob das die Auflösung die der Fernseher hat ausspucken kann.
juhu ich hab es mir jetzt auch bestellt
mal sehen wann es kommt....
Sind auf dem Book eigentlich alles sachen vorinstalliert? So das es sich lohnen würde das sys erstmal platt zu machen?