T
tms
Guest
toshiba m100-152
kein acer medion oder gericom
kein acer medion oder gericom
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die F3-serie mit A8-serie vom design identisch und wie ist der leistungsunterschied zwischen F3jm und A8jp der den preisunterschied rechtfertigt?
hab gestern auch meins bekommen
is schon ein prima teil, nur weiterzuempfehlen!
zum lüfter: glaubt ihr es ist möglich ihn im gerätemanager zu deinstallieren anstatt ihn abzustöpseln?
was wäre dann vorteilhafter zum spielen?die 512MB 7600go mit 2x1,83GHz oder
die x1700 256MB 512MB shared mit 2x2,0GHz?
Habe mir vorhin mal die 14,1 notebooks angeschaut und finde den displayunterschied nicht so schlimm, außerdem sind die schön leicht!
also werd mir entweder das f3jm oder a8jp holen,finde asus vom display und der verarbeitung bisher am besten!FSC sehen etwas vom design trostlos aus sonst kämen die auch infrage!
Sind die beiden notebooks von den anschlüssen auch identisch!brenner haben sie beide oder?
MfG wiesenpieper
2.) außerdem bekomme ich keinen willkomens screen mehr sondern eine aufforderung zur eingabe der benutzerkennung, wo ich aber das passwortfeld freilassen muss... wie kann ich das abschalten, so das es wie vorher war?
Da mußt du das Programm Power4Gear installieren.
hab grad eben windows xp auf meinem a8jp neu installiert.
1.) wie kann ich die hotkeys auf der tastatur wieder aktivieren? ich meine den key wo eine laufende figur drüber zu sehen ist wo die akku modi hinterstecken und dort wo man die monitor farbe einstellen kann. beide gehen nicht mehr. auch nicht nach install von splendid. außerdem fehlt die akkuanzeige... :-(
2.) außerdem bekomme ich keinen willkomens screen mehr sondern eine aufforderung zur eingabe der benutzerkennung, wo ich aber das passwortfeld freilassen muss... wie kann ich das abschalten, so das es wie vorher war?
Danke
Ach hi Mylo,
verirrtest du dich letztens noch bei den 15,4"-Reviews, so hast du nun doch ein 14"er. Gratuliere!
Wie sieht's denn aus bei dir? Ist das Display für dich ok? Ist der Größenunterschied deutlich oder "fehlt da nur ein ganz kleines bisschen"?
Hi!
ich habs jetzt bis seite 16 geschafft, aber kann nicht mehr. DIe Sachen herauszupicken, die für einen wichtig sind, ist recht langwirig. Also frage ich gleich direkt mal so (und bitte nicht schlagen ):
Gibt es irgendwelche Mängel?
ein voriges notebook war perfekt, hatte aber ein sandiges display, worauf ich es wieder zurückgeschickt habe.
Also sowas grobes halt, was manchen stören könnte.
danke im vorraus und hoffe, dass das nun endlich das richtige nb ist
Aja, habe gelesn, dass es das beim Media Markt gibt. is das korrekt ? weil das wäre dann megageil bzw is kanns mir gleich anschaun!!!
AJa, das is der coolste smiley überhaupt ->
thx, isas
edit: kommt, ich will morgn zum mm fahrn und weiss net, obs sich auszahlt, wenn die den dann ä net habn.