Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das permanente Lüfterdrehen ist keineswegs normal. Hatte ich bis jetzt bei noch keinem Notebook.
Wie kann ich das Ausstellen, dass bei Schließen des Deckels der Laptop nicht in den Ruhezustand fährt? Beim ATKMEDIA Driver kann ich das net umstellen, da bleibt immer Standby drinnen.
Meins is auch da! Freude! Bin begeistert! Werd es jetzt erstma frisch aufsetzen! Soll ich lieber nhc, oder dieses Asus Power dings nehmen?
@meistermo1: im Office Betrieb ist der Lüfter bei mir kaum hörbar und bleibt auch so....wenn ich allerdings auf Performance stelle wird er auch nach einer Weile(je nachdem was ich mache) etwas lauter.
Das verwundert mich ja jetzt schon ein wenig. Weil bei mir gibt es wie gesagt 2 Geräusche, eins was kaum hörbar ist und eins was doch lauter ist, was aber nach nem Kaltstart erst nach ein paar Minuten anspringt. Dann aber permanent anbleibt, egal was ich dann mache... es wird nicht lauter aber auch nicht leiser. Evtl. liegt ja doch ein Fehler vor. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass das ständige Lüfterdrehen des zweiten Geräusches jemand als kaum hörbar einstuft, denn das ist es definitiv nicht!
Dies Asus A8JS/P haben nur ein Lüfter. Das andere Geräusch was manche als Lüfter wahrnemehmen ist das rauschen der Festplatte.
Die Wärme von Graka und CPU werden per Heatpipe an den selben Kühlkörper und von dort von selben, also einen, Lüfter gekühlt.
Leider läßt die nächste Version von NHC auf sich warten, so dass bis dahin es nichts wird mit dem ACPI-Modul.
Naja, so nervig find ich den Lüfter nun auch wieder nich! Was mir aafgefallen ist, ist das der Vga Anschluss gar nich die übleichen Löcher für die Schrauben hat, seltsam! Wo kann ich denn den optischen Ausgang freischalten kann? Findet der Asus Updater überhaupt mal nen Update?
Olli
Achja, bekomme ich irgendwie den Wlan Knopf ans laufen, ohne dass ich Proset installieren muss?
Noch ne Frage: Hab ich einen Light Scribe fähigen Brenner, wenn Nero dafür nen Plug In installiert hat?
Also ich hab folgendes Laufwerk:
Matshita UJ850S
Werd nachher einfach mal zum Saturn, haben ja zum Glück endlich einen in der Innenstadt, und hole mir mal einen Light Scribe Rohling!
Hat schon wer ANNO 1701 auf dem Book gezoggt, welche Auflösung geht?
Hey Danke! Hab das noti nun eine Woche, bin echt super zufrieden damit, vorallem weil ich es für 1326€ bekommen hab! Keine Pixelfehler und super verarbeitung! Nur die Tastatur gibt am linken, oberen Eck nach, aber das normal, weil da halt das Laufwerk sitzt! Hat schon wer versucht, zwischen Laufwerk und Tastatur nen Fließ zu legen?
Jetzt muss nur noch das neue NHC kommen, und ich bin zufrieden?
P.S.: Wie bekomme ich den optischen Ausgang ans laufen`?