@maxpower
bin zwar kein thermometer, aber 55° sind für ne cpu zimmertempereatur. mach mal ausführen/ms config und deaktiviere ALLE non-MS dienste (am einfachsten über NUR nicht MS dienste zeigen) (auch im autostart reiter) -- falls das dann immer noch der fall sein sollte, hm, gerät leider retour.
@all
die tastatur is einfach kagge.
das vertauschte strg/fn macht mich WAHNSINNIG und die grauen tatsen und hellgrauen alphas lassen mich abends wie nen halbblinden davor hocken.
weiß jemand ob es vielleicht ne alternativ-tasta gibt? geht sowas überhaupt? also kontrastsrecihere tasten/alphas dürfte kein prob sein, aber strg/fn müsste man wahrscheinlich tief drinnen irgendwo umswitchen, nur wo???
@gzahl
bei mir ist der soundchip nur extrem leise (hatte anfangs auch brummschleifen, war aber n user-bug: ich hatte nur den chinch nich voll reingesteckt sondern nur dreiviertel, ups). aber die fehlende lautheit bleibt: bei meinen hp musste ich den verstärker nur auf 1/4 stellen, jetzt uf mehr als 1/2. bei verstärker no prob, doch unter kopfi bleibts halt einfach leise. ärgerlich das.
gib mal bescheid wenn du was von treiber hörst.