Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit der Wireless Console....
Ok. Hab das System neu aufgesetzt. Ist das ein Extra-Programm, dass ich auch noch installieren muss?
HAt jemand schon mal probiert sein XP Prof was auf dem ASUS Notebook installiert ist gegen eine Vista Version zu tauschen?
Laut asus homepage kann man das machen, wenn das Book nach dem 27.Okt gekauft wurde..
ich habe das jetzt mal probiert... Auf den Link der ASUS Seite geklickt und dann weiterverlinkt worden zu Microsoft...
folgendes kam dabei rum.,. so problem war...
Ich habe kein Formular.
Auf der Microsoftseite steht ich soll meinen Händler auswählen (wo ich das ding gekauft habe), um fortzufahren.. Mein Händler steht nicht drin.
Ich sollte beim Hänbdler anrufen, wenn er nicht drin steht.
Ich habe angerufen und die meinten ich solle mich bei ASUS melden.#
Ich habe mich bei asus gemeldet und die sagten. Das Formular wird anfang Dezember auf der Homepage Freigeschaltet und ich kann es dort Online Ausfüllen mit allen notwendigen Daten.
Im Moment könnte er mir nichts genaueres sagen, weil selbst niemand genau bescheid weis. naja warte ich bin dezember.... woll euch nur dran teilhaben lassen *G
vlt trifft es ja noch andere.. wenn ja, einfach mal aufschreiben was ihr so füür infos von asus bekommen habt.
mfg Hannes
wie konnte ich das übersehen ^^ naja, doppelt hällt besser
jaHallo!
Eine Frage zu den Tasten auf dem Touchpad.
Mir ist aufgefallen, dass das Touchpad, da wo die Tasten sind, ein Stück erhöht ist. Also in der Mitte gibt es einen kleinen Buckel und links und rechts gehts wieder runter und ist so hoch, wie das Gehäuse.
Der Linksklick geht ohne Probleme, in der Mitte, da wo die Erhöhung ist, kann man auch klicken und es reagiert wie als ob man den Linksklick betätigt. Der Rechtsklick geht ein wenig schwerer.
Ist das bei euch auch so?