Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde einfach nur in den Gerätemanager gehen, dort erkennt er die neuen Geräte, aber da ja noch keine Treiber sind, würde ich ihn einfach die CD durchsuchen lassen, dann installiert er nur das wichtigste ohne allen drum und dran.
Wenn das mit windows x64 bloss genau so einfach wäre. Aber es scheitert immer noch an der Graka.
Was hat der Soundtreiber mit dem Windows Update zu tun?Den Soundtreiber solltest du übers Windows Update zugespielt bekommen, hatte ich auch.
Das muss man doch aber irgendwo wieder einstellen können!?Das Problem der WLAN Taste habe ich auch, meinem ist es mittlerweile egal ob da steht WLAN ON oder OFF, also die Lampe hat nix mehr zu sagen. :P
Hab mir gestern Windows Vista Business 64Bit bestellt vom ASUS Upgradeprogramm versandkosten 5,55€ bin mal gespannt wann es eintrifft unter vorbehalt 5.-6. Woche 2007.
Hi. Komm unter dem Link nicht weiter. Kannst du nochmal genau sagen wo du die Upgradebestellung gemacht hast?
Danke und frohe Weihnachten
Was genau bekommt man denn da geliefert? Nur eine Upgrade DVD oder ein vollwertiges Vista?