Asus A8N-E HD Audio deaktivieren?

Sieris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
126
Hey, also ich hab folgendes problem, ich würde eigentlich nur gern mal den onboard sound vom Asus A8N-E verwenden.
Aber duruch die diesen blödsinn mit der automatischen erkennung von dem HD mist, sagt er mir immer das ein fehler beim anschluss vor liegt -.-
hab in div. foren gelesen das man das i-wie deaktivieren kann, aber im bios kann ich nur den chip an sich deaktivieren ... kann mir einer weiter helfen ???

soundps9.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Treibersoftware kannst du die Erkennung deaktivieren.
Analog: da ist ein Ordnersymbol, da kannst du das Popup der Erkennung deaktivieren (unter Vista)
 
hmm hab xp -.-
was fürn ordnersymbol?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh