Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
doquentin schrieb:
fannse schrieb:Hey Leute, ich versteh nicht wieso ich nicht sofort auf diesen Thread gestoßen bin ich gehe nämlich den gleichen Leidensweg wie ihr. Also ich zögere im Moment NUR wegen diesem verdammten Board einen kompletten Systemkauf mit allem Drum und Dran heraus und das kotzt mich echt an. Wieso hört man von jedem Asus-Menschen was anderes????
Ich hab neulich (verdammt ich weiss nicht mehr wo) ein Bild der "Beta-Version" des Boards gesehn. Das war auf soner asiatischen Seite und es war ein Aktiv-Kühler drauf (einer meinte, dass wäre auch nur vorrübergehend Vielleicht findet jemand noch das Bild.
Fannse
steppenwolf78 schrieb:Aber wer weiß das schon?
Ich schätze mal, das da der Hund begraben liegt.steppenwolf78: schrieb:oder das Board sonst irgendwie den Premium-Anspruch nicht erfüllt
doquentin schrieb:Ich überleg mir jetzt ob ich mir das Diamond SLI Board von MSI holen soll:
http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GHEM10&
Das hat auch eine bombige Ausstattung. Auch BlueTooth mit dabei und passiver Kühler! Das sieht prima aus.
Weiss jemand ob das empfehlenswert ist?
Stimmt!mama schrieb:A64 + pci-e