Liest du mit cpu-z aus?masko schrieb:BIOS 1.6 real 1.680! Ram weiss ich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liest du mit cpu-z aus?masko schrieb:BIOS 1.6 real 1.680! Ram weiss ich nicht.
Danke vielmals..gibts vielleicht irgendwo Bilder alt/neu um zu vergleichen welchen ich überhaupt hab?i!!m@tic schrieb:hi, ich hab das asus a8n sli deluxe mit dem gleichen lüfter, ist echt schlimm.
es gibt von asus ein formular, mit dem man kostenlos einen leiseren lüfter bekommt:
http://rma.asus.de/support/contact/forms/a8_nb_fan_form.asp
ich hab den auch drauf und der is schön leise und trotzdem gut!
amstaf schrieb:@Seegurke
da ich mich mit bios nicht so gut auskenne habe ich alles auf AUTO gelasssen.Wie müsste ich alles einstellen damit es endlich stabil läuft?
Goldmemory werde ich morgen durchlaufen lassen aber Memtest hat damals keine Fehler gefunden oder ist jetzt Goldmemory besser bzw. genauer?
grüß amstaf
amstaf schrieb:Ist es 100% sicher daß der Ram schuld an die von mir beschriebenen Fehler ist? Wenn ja, werde ich es versuchen gegen ein anderes zu tauschen.Es sind zwar die 2 Wochen Umtauschrecht abgelaufen aber Alternate soll ja ziemlich kundenfreundlich sein.
Welcher RAM für ca. 100€ ist für meine Konfiguration zu empfehlen? Soll ja von Alternate sein.(MDT?)
Oder kann es noch was anderes sein was Probleme macht?