j, das Asus Flash tool ist gut, lässt sich bei mir aber nicht installieren, bricht mit der fehlermeldung ab das er kein asus Board gefunden hat ????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Digg schrieb:hab nun bisschen hier gelesen aber nix gefunden was ich wissen wollte.
eine frage: hat das board zusätzliche ramteiler wie 120, 150 u. 180?
das asus a8v deluxe konnte das. wäre gut wenns das a8n-e auch könnte.
zaer0 schrieb:400/333/266/200 und halt über 400 noch.
Elektrobier schrieb:....
Ich habe auch das komische Problem, dass ich das Diskettenlaufwerk (welches nicht vorhanden ist) aktivieren muss damit er bootet.
....
matthew schrieb:also bei mir ists eher das problem, dass ichs zwar einstellen kann, der pc aber gleich beim booten nen bluescreen bringt und neu startet ..
zum anderen problem von dir wegen lüfter: da musst einfach auf die asus page gehen (hier war mal ein link zu) wo du dir dann ganz bequem und kostenfrei einen "verbesserten" zuschicken kannst lassen. - ich muss sagen, ich wollte nicht schon wieder das ganze board etc. rausbauen, und hab den lüfter zwar bekommen, ihn aber bis dato noch nicht eingebaut - ich find den eigentlich nicht laut .. ??
matthew
Blair1982 schrieb:hab mir das Mainboard nun auch bestellt. kann mir einer sagen ob ich noch eine Diskete brauche mit Treiber bei der installation von WinXpSp2 auf einer SATA HDD???
falls ja wo finde ich die treiber? müssten doch in den Nforce4 Packet von Nvidia sein nicht???
bitte um schnelle antwort da es heute die letzte möglichkeit ist die auf diskete zu machen.
Headhunter20 schrieb:hallo,
ich hab mich eigendlich auch schon für dieses MB entschlossen (Premium), nur würde ich gerne sicher gehen, das ich auch mit meinem Zalman CNPS 7000B-CU keine Platzprobleme bekomme, und dieses Board mit meinen A-data 2x 512 PC500 betrieben werden kann.
Zur Zeit läuft auf meinem MSI Neo2 ein A64 3200+ auf 2500 Mhz, welches auf ich auch auf dem Asus gerne erreichen würde.
Wäre super, wenn jmd schon Erfahrung mit dem Übertakten, dem Kühler und den Speichern auf dem Board gemacht hat