Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
chris21 schrieb:Hi zusammen,
bei mir ist der NB-Lüfter auch immer unerträglich Laut auf meinem a8n-sli deluxe. Hab mir dann gedacht ich steck zwischen NB-Lüfter und dem Board das Lüfterkabel mit integrierter Drosselung was bei mir Monate lang auf meinem Schreibtisch vor der Nase lag. Okay Kabel geschnappt auf die Knie gegangen Rechner aufgemacht Kabel montiert, Rechner eingeschalten und siehe da die dumme Sau was mich Monate lang genervt hat gibt keine Geräusch von sich. Dann auch gleich ins Bios gegangen um die Drehzahl zu checken, Lüfter lief mit 6200 Umdrehungen. Das system dann 1 std. lang unter volllast laufen lassen, dann die Temp. von der NB gecheckt und die ****** 38C°. Von dem NB-Lüfter hört man jetzt nichts mehr auch nicht wenn das system mehrere Std. gelaufen ist.
Mfg,
chris21
Sorry, aber ich glaub nicht das du bei gedrosseltem Lüfter ne Nb Temperatur von 38°C hast, wenn die Temps normalerweise schon ohne Drosslung höher sind!!!Zitat von chris21
Hi zusammen,
bei mir ist der NB-Lüfter auch immer unerträglich Laut auf meinem a8n-sli deluxe. Hab mir dann gedacht ich steck zwischen NB-Lüfter und dem Board das Lüfterkabel mit integrierter Drosselung was bei mir Monate lang auf meinem Schreibtisch vor der Nase lag. Okay Kabel geschnappt auf die Knie gegangen Rechner aufgemacht Kabel montiert, Rechner eingeschalten und siehe da die dumme Sau was mich Monate lang genervt hat gibt keine Geräusch von sich. Dann auch gleich ins Bios gegangen um die Drehzahl zu checken, Lüfter lief mit 6200 Umdrehungen. Das system dann 1 std. lang unter volllast laufen lassen, dann die Temp. von der NB gecheckt und die hatte 38C°. Von dem NB-Lüfter hört man jetzt nichts mehr auch nicht wenn das system mehrere Std. gelaufen ist.
Mfg,
chris21
Whatever schrieb:Sorry, aber ich glaub nicht das du bei gedrosseltem Lüfter ne Nb Temperatur von 38°C hast, wenn die Temps normalerweise schon ohne Drosslung höher sind!!!
Whatever schrieb:Also hab ich noch nen kleinen aktiven Lüfter drangemacht. Jetzt ist das unhörbar, und hat Temps von ca. 33°C.
ds17 schrieb:@summerboy mit einem Fühler gemessen. oder mit einem Softwaretool die Motherboardtemp ausgelesen
maninblack schrieb:und gibts nich auch nen reinen passiv nb kühler für das board??? weil ich hab die abdeckung davon abgemach um das summen wegzukriegen nur der lüfter bleibt laut und ich hab bis jetzt noch keinen passenden passiven gefunden