Speedman1000
Neuling
was ist den nun mit den RAM
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAIDN7&
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAIDN7&
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
smilling_bandit schrieb:weis nicht was du willst. Bei mir ist alles im Lot.
Und warum heulst du uns damit zu?
Meld dich wenn du oc ergebnisse hast.
MfG
Cyberbernd schrieb:Hi
Taiwan ist gut......
Schau mal genauer nach:
Da ist ein Aufkleber am Board da steht Made in China !
Ist bei meinem Premium jedenfalls so.
Bei meiner 7800 GTX ebenso.
Gruß Cyberbernd
würdest du bitte mal testen ob bei dir 1t mit dem 14er Bios geht, meine obere post war nur eine frage und kein angriff gegen dich.celemine1Gig schrieb:Ich sag zum Thema hier einfach nichts mehr, denn anscheinend wollt ihr's eh nicht hören bzw. kapieren. Ich weiß was ich weiß und das reicht mir vollkommen. Ich muss euch das keinesfalls mitteilen. Wenn euch die Wahrheit nicht gefällt, warum sollte ich sie dann noch weiterhin kund tun.
Auf solch fachlich versierte Kommentare wie "ey, stell dich doch nicht so an, sieht doch alles tip top aus" kann ich getrost verzichten. Wer sich ein wenig auskennt, der weiß, dass soetwas wie bei dem Board dass ich heute erhalten habe, in dieser Preisklasse, absolut untragbar ist. Wer's nicht weiß, der sollte sich seine Kommentare sparen.
Werde meine Diskussion über das Board dann wohl ins xtremesystems forum verlagern, falls sich doch noch ein wirklich interessierter hier her verirren sollte. Dort kann man wenigstens die meiste Zeit mit Niveau diskutieren, statt gleich dumm angequatscht zu werden, wenn man ein Problem anspricht.
Nur weil ihr die Probleme nicht seht heißt das noch lange nicht, dass sie nicht existieren.
Mit diesem Text will ich niemanden beleidigen oder sonstiges. Mir ist es schlicht nur zu dumm hier weiter zu diskutieren, wo eh kein Land in Sicht ist.
celemine1Gig schrieb:Ich sag zum Thema hier einfach nichts mehr, denn anscheinend wollt ihr's eh nicht hören bzw. kapieren. Ich weiß was ich weiß und das reicht mir vollkommen. Ich muss euch das keinesfalls mitteilen. Wenn euch die Wahrheit nicht gefällt, warum sollte ich sie dann noch weiterhin kund tun.
Auf solch fachlich versierte Kommentare wie "ey, stell dich doch nicht so an, sieht doch alles tip top aus" kann ich getrost verzichten. Wer sich ein wenig auskennt, der weiß, dass soetwas wie bei dem Board dass ich heute erhalten habe, in dieser Preisklasse, absolut untragbar ist. Wer's nicht weiß, der sollte sich seine Kommentare sparen.
Werde meine Diskussion über das Board dann wohl ins xtremesystems forum verlagern, falls sich doch noch ein wirklich interessierter hier her verirren sollte. Dort kann man wenigstens die meiste Zeit mit Niveau diskutieren, statt gleich dumm angequatscht zu werden, wenn man ein Problem anspricht.
Nur weil ihr die Probleme nicht seht heißt das noch lange nicht, dass sie nicht existieren.
Mit diesem Text will ich niemanden beleidigen oder sonstiges. Mir ist es schlicht nur zu dumm hier weiter zu diskutieren, wo eh kein Land in Sicht ist.
celemine1Gig schrieb:Ich sag zum Thema hier einfach nichts mehr, denn anscheinend wollt ihr's eh nicht hören bzw. kapieren. Ich weiß was ich weiß und das reicht mir vollkommen. Ich muss euch das keinesfalls mitteilen. Wenn euch die Wahrheit nicht gefällt, warum sollte ich sie dann noch weiterhin kund tun.
Seeker schrieb:Ich habe die Platinum Serie Rev.1: OCZ EL DDR PC-3200 Platinum (OCZ4002048ELDCPE-K).
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IBIDN1&
Danke für das Lobforumer schrieb:Hier mal ein dickes Dankeschön an das tolle FAQ . Ich habe das AN8 nun auch mal drin und es ist granicht so übel. Es hat auch diverse schiefe Kondensatoren und bisher hatte ich nie drauf geachtet. Erst seitem Cele etwas drüber geschrieben hatte. Mein Opteron 144 macht einwandfrei die 300x9 (166) 254HTT 3-3-2-7 1T. Als Ram sind 2x1024MB OCZ EB PC4000 drin .
Es ist das Premium mit dem 1009-004 beta. Es war zu Beginn das 1006 drauf, das mit dem Ram nur auf DDR333 lief.ds17 schrieb:Danke für das Lob
300 Mhz HTT ist wirklich gut vorallem aber 254 Ramtakt bei 1t welches Bios hast du drauf
@erut du aktivierst QFan im Bios. Danach regelt sich der Lüfter je nach Temp selbstständig. Du kannst dann noch einen Schwellenwert angeben, ab diesem Wert dreht der Lüfter dann auf vollen touren