Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist bei mir auch so und es geht nur das Bild weg. Der fährt trotzdem ganz normal runter und man muss eben warten! NIcht vorher ausschalten oder reseten. Es läuft trotzdem alles einwandfrei.vaio05 schrieb:hi, mein kumpel hat sich nen neuen rechner zambaut und zwar mit folgender hardware:
-Asus A8N-SLI Deluxe (bios auf 1014 geflasht)
-Leadtek WinFast 6800GT-TDH256
-Tagan TG480-U22 - 2Force Series - 480 Watt
-Corsair twinx 3200xl PC3200 1024MB Dual-Kit
-2 sata platten (raid 0, nvidia controller)
-AMD Athlon 64 X2 3800+
-WinXp prof. (service p.2)
nun zum problem: wenn er den rechner ausschalten will oder neustarten will geht der bildschirm aus aber der rechner läuft einfach weiter beim neustart bleibt der bildschirm einfach aus und rechner läuft weiter. so läuft der pc ohne problem im windows betrieb.
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Ein Tick länger als bei meinem DFI vorher. Ja es ist auch beim Neustart. Warte ab und Du weißt wie lange.vaio05 schrieb:ja aber beim neustart is es des selbe prob und wie lang braucht des dann so?
Es ist ein Opteron 146 / 144 im Einsatz.vaio05 schrieb:hast du nen x2 weil beim bios des drauf war erkannt es dem prozzi net
ds17 schrieb:bei alternate http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GHEA13& ist es schon gelistet für 200€
p.s. es hat hat nur 2x16 Lines für die PEG Slots
Speedman1000 schrieb:ja ich weiß
das macht die Grafikkarten dann doch schneller
wenn 2 karten auf 16 laufen
nicht wie jetzt auf 8
außerdem muss ich dan ja nicht den vollen Preisbezahen
das soll der Händler mit den Wett des alten Asus A8n-Sli Deluxe verrechen das kost ja so 145
übringes das board sollte schon Anfang Okt. erhältlich sein
die shops bei geizhals hat es noch keiner das macht hoffung
oh sorry hab da immer an so eine Frucht gedacht , werds in Zukunft richtig schreibencelemine1Gig schrieb:Wo meine Beiträge eh schon wieder hierher verschoben wurden...
@ds17:
Wenn ich hier noch einmal von dir als Clementine bezeichnet werde, dann
Hab inzwischen mal dei Kondensatoren auf meinem Asus schön in Position gebracht und werd's wohl demnächst dann in Dauerbetrieb nehmen. Dann schau'mer mal weiter.