celemine1Gig
Semiprofi
Inzwischen ist ja der 1016er BIOS für's A8N SLI Deluxe offiziell draußen. Werde das die Tage dann modden und hochladen. Link gibt's wenn's soweit ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
smilling_bandit schrieb:
naja wenn du meinst benches sind wichtiger wie die Spieleleistung, ich würds mir wirklich nochmal überlegen.Beppy schrieb:Das mann in spielen nicht die gleiche leistung hat ist mir klar aber mann kann es doch durch benches vergleichen und da waren die beiden sli besser dran.
Auserdem habe ich es doch gemerkt bei meinem spiel es lief doch flüssiger als nur mit einer.
Was meinst du genau? um sli zu nutezen brauchst du diesen molex stecker aber da kannst ein normalen nehmen.
smilling_bandit schrieb:@walke zu faul fürs SChlaraffenland? Ein bischen selber was tun kann nicht schaden, oder doch
Finde es dreist die gleiche Frage auf der gleichen Seite zu posten.
Das in der Mitte sind PCI-E slots. Der eine x1 und der andere mechanisch x4 elektrisch x2 glaub ich.
Jim Clark schrieb:Jupp - das ist ein extra abgeschirmtes Kabel mit Molex - war bei meinem Tagan TG 480-E15 dabei.
Hier zu sehen einmal ganz oben und einmal das dritte Kabel von unten.
Walke schrieb:ja tut mir leid ich hab das oben nicht gesehn
und durch die infos auf der Asus page werde ich auch nicht schlau und durch dein elektrisch und mechanisch schonmal garnicht
ich weiß nichtmals wofür diese mikrigen pci slots gut sein sollen???
is das der einzige unterschied? welches board sollte man bevorzugen?
evtl kann jemand einem nicht so erfahrenen mainboard käufer weiter helfen
Walke schrieb:ja tut mir leid ich hab das oben nicht gesehn
und durch die infos auf der Asus page werde ich auch nicht schlau und durch dein elektrisch und mechanisch schonmal garnicht
ich weiß nichtmals wofür diese mikrigen pci slots gut sein sollen???
is das der einzige unterschied? welches board sollte man bevorzugen?
evtl kann jemand einem nicht so erfahrenen mainboard käufer weiter helfen
ds17 schrieb:benches sind nicht alles verkauft die 6600gt und kauf dir ne 6800gt oder 7800gt. Bringt meiner Meinung in Spielen mehr
smilling_bandit schrieb:Zum SE board einfach mal in google "a8n sli se review" eingeben und schaun was passiert.
Walke schrieb:ich lade mir nun ein englisches handbuch übers SLI SE herunter
aber ich bezweifle das ich dadurch genau weiß welches board ich bevorzugen sollte
was verändert sich denn durch den noch kleineren pci-e slot auf dem SE board???
kann ich dann die geschwindigkeit der einen karte verdoppeln aber keine zweite benutzen?
also das SE unterstützt noch Amd cool n quiet
also die unterschiede sind minimal
halt das das SE noch einen x4 slot besitzt
unterstützt dafür aber nur 2x ultradma anstatt 4x
dann hat das SE noch ein paar overclocking features
dann hat das SE noch ein paar CD programme mehr
aber es fehlen dem SE die IEEE ports
leider kann ich bei den unterschieden meißt nicht erkennen was besser oder schlechter ist
ist die selectorcard etwas schlechtes?
Da liegt mein "Problem". Ich möchte meinen Winchester behalten und nur Mainboard und Grafikkarte tauschen.StreifenKarl schrieb:also ich habe einen venice mit 250 htt takt am laufen
höher ging auch ohne probleme
schön für dich, aber bei einem Winnie geht das nicht, er kann klar einen Htt von 300Mhz fahren aber eben nur mit 2TStreifenKarl schrieb:also ich habe einen venice mit 250 htt takt am laufen
höher ging auch ohne probleme
smilling_bandit schrieb:Wozu braucht man so ein managmenttool denn?
Jim Clark schrieb:Ich bin ja so ein Vollhonk!
Ich hab heute mal die gesamte Kiste neu aufgesetzt, weil ich mein Raid 0 vom Si auf den Nvidia-Controller umbauen wollte (wegen der Kaltstart-Geschichte). Hat auch alles wunderbar geklappt nur dass ich im Eifer der Installation nicht "Striped", sondern "Mirrored" ausgewählt hab!
Ist mir erst aufgefallen, als alles soweit wieder drauf war und ich mich im Arbeitsplatz gewundert hab, warum da sowenig Platz auf dem Laufwerk is...
Na ja, jetzt sind die Daten wenigstens sicher!
Erste Fragen hab ich jetzt aber auch schon:
- gibt´s für´s NV-Raid kein Management-Programm unter Windows wie beim SI? Wenn es eins gibt - wo krieg ich´s her?
- warum werden meine Festplatten bei "Hardware sicher entfernen" angezeigt?
- warum hat mein Raid nicht "c", sondern "H" als Laufwerksbuchstaben bekommen? Kann ich das noch ändern?
_Cyber_ schrieb:a) ich hab mit meinem Sil-Riad0 keine kaltstartprobleme. in dem einen jahr in dem ich das MB nun habe noch nicht ein mal.