buyman
Fotomaster August '12
hmm, also mit 64bit OSen hatte ich aufm deluxe noch keine probleme ... wies mit windoof aussieht kann ich net sagen, aber gentoo läuft super
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ds17 schrieb:weiß nicht, kannst du ja mit Asusupdate überprüfen, es könnte auch auf dem Bioschip stehen
Firecat schrieb:Das sind die Daten von dem Netzteil,vielleicht kann mal jemand anders was dazu sagen.Aber so wie ich das gelesen hab sollen die TSP Netzteile ganz gut sein.
+3,3V +5V +12V -5V -12V +5VSB
26A 35A 15A 0,5A 0,8A 2A
220W 180W 2,5W 9,6W 10W
330W 22W
350W
Jetzt kommt mir blos noch eine Idee das es vielleicht der Prozzi ist.
Walke lade Dir doch mal Prime 95 runter und Instalier das mal.Dann mach mal ein Benchmark mit dem Prog.
Zu der Frage mit der Ereignisanzeige,dazu gehst Du in die Systemsteuerung und dann in die Verwaltung.Wenn Du die Kategorische Ansicht drinn hast dann auf Leistung und Wartung und dann Verwaltung.Jetzt öffnest Du Ereignisanzeige und klickst im linken Fenster Anwendung an.Jetzt siehst Du im rechten Fenster die Ereignisse.Wenn ein rotes Kreuz davor ist,dann stimmt was nicht.Mit doppelklick auf das Ereigniss öffnet ein weiteres Fenster mit Details dazu.
Das gleiche machst Du im linken Fenster mit System.
Wenn Du rote Kreuze findest dann kannst Du im oberen Rand die Liste exportieren lassen.Speicher die Liste irgendwo ab und dann kannst Du die Ereignisse kopieren und Posten wenn was nicht stimmt.
Walke schrieb:also ich habe mit PowerMax (HDD tool von maxtor) meine festplatte getestet
er hat tatsächlich fehler gefunden und die auch behoben
dadurch wurde es nun leider nicht besser
nun gibt es noch ein low-level-format oder wie das hieß was man ausführen kann
das sollte man benutzen wenn man einen virus in den bootsektoren hat
dadurch werden leider alle daten auf der HDD gelöscht
wäre aber evtl ne lösung wenn ich einen virus habe oder? oder is das wirklich auszuschließen?
Prime95 blend-Test:
Hardware failure detected, consult stress.txt file.
FATAL ERROR: Rounding was 0.4994840892, expected less than 0.4
Hardware failure detected, consult stress.txt file.
jetzt hatte ich die tests nochmal gemacht und dann haben sie teilweise funktioniert
aber ultra langsam!!! also das programm ist irgendwie "nichtsaussagend"!!!
ich werde morgen mal ein stärkeres netzteil ausprobieren
weil meins hat nur 15A bei 12V Current, und im handbuch steht man bräuchte 17A! aber die haben auch ein viel stärkeres system als testsystem...
smilling_bandit schrieb:beim speicher den teiler den du ahben willst zb. 333 oder 400 und dann den referenztakt und ht multi wie gewünscht.
Zum anfang vieleicht ram timings entschärfen.
Ist doch nicht schwer.
MfG
StreifenKarl schrieb:sachmal cele kann ich die auch für meine SE version verwenden?
Guenni51 schrieb:Hallo
hast du mal das Netzteil gewechselt?
Gruß
Guenni51
da würd ich lieber, bessere Speicher nehmen am besten UCCC Chips oder CE5, ausserdem ist es auch nicht sicher das das a8n den htt von 300MHz schaftt, nimm lieber das DFI NF4 Ultra, wenn du kein SLI hastnekrose schrieb:Hi,
ist es mit dem Asus A8N SLI, MDT DIMM Kit 2048MB PC3200 DDR und dem Enermax Liberty 400W möglich einen Pretested CPU zu benutzen?
z.B. den hier
AMD Opteron 144 | Socket 939 | @ 2700 MHz | 1MB L2-cache
Beim Übertakten muss ich natürlich einen sehr guten Lüfter benutzen aber reicht die oben genannte Hardware aus?
MfG
ds17 schrieb:@funkole das Programm sagt dir wenn das Bild das falsche Format hat oder zu groß ist