ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gerade bie einem Onlineshop vorbestellt. Das dauert ja eh nich jahre bis ich das bekomme.
 
Gastro schrieb:
HM hab auch keins mehr bei JES bekommen dafür kam aber gerade von MF die Versandbestätigung. Juhuuu! :>

Mm komisch.
Das support Team von MF Sagte dies:

Hallo,

wir erwarten diese Mainboards in der KW01/05. Leider haben leider keins der Mainboards auf Lager.


Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen "guten Rutsch" ins neue Jahr.


Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Team


Kai Heldt
 
Hm ich denke sie erwarten die nächste Lieferung im Januar, die jetzigen Boards die reinkamen wurden wohl direkt benutzt um die Vorbestellungen zu decken.
 
??!??? Die haben doch garkeine .... naja ... werden ja sehen... ICH WILL auch eins :-(
 
Ja sie haben _jetzt_ keine mehr. Mal sehn, laut deren System ist mein Paket nämlich schon unterwegs.
 
Bioware schrieb:
da steht aber Lieferzeit unbestimmt
Längst alles abverkauft. Das war heute früh ... sprich 9 Stunden her ... wenn Du ein Board erwischen willst, solltest Du wohl alle 20-30 Minuten Geizhals abchecken.

Tja, soweit ist es schon ...
 
JUHU cyberport hat meins Versändet .... (heute(28.12.04) um 14 uhr bestellt)

ehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei cyberport.de und das uns damit
zum Ausdruck gebrachte Vertrauen.

Ihr Auftrag wurde vollständig ausgeführt.

Folgende Artikel haben wir ausgeliefert:

Datum: 28.12.2004

Pos.Stk. Beschreibung Summe EUR
------------------------------------------------------------------------
01 001 ASUS A8N-SLI nForce4 Deluxe Sock939 159,90
02 001 Versandkosten DE Gruppe 2 7,95
03 001 Expresszuschlag DE 11,95
04 001 Transportversicherung 1,19
------------------------------------------------------------------------
Gesamtsumme: EUR 180,99
========================================================================




Mit freundlichen Grüßen

Ihr Cyberport-Team


Der tag ist geretet!!!!!! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an Alle ... Ich bin ein Neuer !!!

:hail: ...also das kommt einem ja schon wie beim Weinachtsgewinnspiel von Ebay vor ... und genau wie da habe ich bis jetzt noch kein Glück gehabt, da hilft wohl nur :hail:
 
Ich krie die Krise, seit zwei Wochen versuche ich so´n Ding abzugreifen und bin immer zu spät verdammich nochmal...
 
Ich doch auch. Schon seit dem 16.12 versuche ich es.
ich muss erstmal das Geld von Jes wiederbekommen
 
leute geduldet euch doch ma veraschiedet erstma das alte jahr feiert Silvester un spätestens nächstes jahr hat jeder der n board will auch eins
 
Hallo,
gibt es hier noch jemanden, der bei Alternate bestellt hat? Hat man euch auch gesagt, dass sie am 27.12 beliefert werden sollten? Weis jemand, ob das passiert ist? Ich habe nämlich kein Bock erst im Januar beliefert zu werden! :heul:
 
die hatten das NON deluxe auf lager die betonung liegt auf HATTEN
 
...also ich habe bei vv-computer geordert und laut Mail ist da der 30./31. Liefertermin...
Ich sitze hier am Lappi (PIII 1100)und kann keines meiner geliebten Spiele tätigen.
Die andere Hardware schlummert in ihren Kisten und ich weiss nicht mal, ob sie überhaupt funktioniert.
Das ist sehr frustrierend...
 
nein ...
Er sagte

wir haben zwar einen Liefertermin für den 31.12 aber ich gehe eher davon aus,
daß die Boards erst anfang nächsten Jahres kommen.

Mfg
Fabiano

2 Mail:

Wie gesagt der Termin ist mit vorsicht zu genießen.
Rechnen sie lieber mit der 1-2 Januar Woche.

Mfg
Fabiano
 
:-[ aber das ...geht doch nicht... :-[

na ja, dann muss ich mich wohl wieder auf die Jagd machen...das wäre der Hammer, wenn ich das MB habe und dann ist noch der Prozzi hin ......
 
Hat mittlerweile einer ne Bestätigung von Alternate? Ich hab gestern auch das Non-Deluxe bestellt und danach war es noch ne ganze Weile grün, müsste doch also Glück haben. Nur leider hab ich noch keine Bestätigung.
 
Hey an alle die das Board schon haben
war da ne atx-blende dabei???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh