ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber wer so dumm ist und bei diesem Board per Vorkasse bestellt hat doch wirklich gelitten.
Nennt mir auch nur einen guten Grund so etwas per Vorkasse zu bestellen.
So etwas sollte man immer per Nachnahme bestellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamer2003 schrieb:
Ach ja.... warum immer ich. Ich bekomme nie so ein schönes Board ab ....

@didi789
Ich habe das Geld vor einer halben Srunde Überwiesen ( Online )
5 Minuten Später kam eine Email, dass ich keins bekomme und meien Bestellung stoniert wird ...


Auf zur Bank und schnell stornieren. Das klappt noch!
 
Gamer2003 schrieb:
Ach ja.... warum immer ich. Ich bekomme nie so ein schönes Board ab ....

@didi789
Ich habe das Geld vor einer halben Srunde Überwiesen ( Online )
5 Minuten Später kam eine Email, dass ich keins bekomme und meien Bestellung stoniert wird ...

also dann kannst auf jeden Fall bei deiner Bank anrufen und die Überweisung rückgängig machen. Müsste normalerweise keine Probleme machen.

Ich hab aus diesem Grund mein Board auch per NN bestellt, da ich ja nicht genau weis ob ich eins bekomme und dann nicht meinem Geld hinterher laufen will
 
heute, gegen 4uhr bekommen die in KM wahrscheinlich das board Aber!
ich habe am ersten tag bestellt, wann das board im online shop erschien (1.12) und bin der 26. (in KM Stuttgart) der das board kriegt. Und da sie 50-100 je filiale bestellt haben, denke ich nicht das ihr noch eins bekommt wenns heute in den zentrallager kommt!
 
habs gerade gesehen. also vorhin stand da dass sie in der versandzentrale vorrätig sind. wahrscheinlich sind sie schon wieder alle durch Vorbestellungen weg. Aber ein Versuch war es wert.
Ich denke mal dass jetzt nach und nach immer mehr Shops das Board bekommen.
 
Hi zusammen,

kann mir einer weiterhelfen und zwar habe ich das A8N-SLI Board
leider noch keine Grakas.

Wollte mit zwei Asus Extreme 6800 kaufen leider ausverkauft.
Bei Alternate gibts die noch von MSI NX6800-TD hätten sie noch da?

Meint Ihr den unterschied merkt man oder auf die Asus karten warten?

Danke für Eure Hilfe
 
die leistungsunterschiede bei gleich karten von verschiedenen herstellern sind wenn es sich im standard karten handelt minimal
 
Meine Frage könnt och mal beantwortet werden, die so 2 seiten zurück licht!

MFG; xnickx
 
das müssen du und dein geldbeutel entscheiden :)
 
was willst du mit einem SLI mainboard und einer X800XT?
 
Also das Geld ist mir eigentlich egal nur ich wollte gerne das System zusammenbauen und mal weiterkommen habe das board jetzt schon 14 Tage nur ob die mehrleistung von GT zur Normalen 6800 wirklich ein großer unterschied ist. wenn die 10% mehrleistung haben und nochmal monate warten muß ne dann werde ich mir die 6800bestelle ;)
 
diese combo wollte ich auch :) , ist das schlimm sli nicht zu benutzen ?
 
@Jan: naja, es macht keinen sinn, du hast dann einen pci-express slot brach liegen

@ Reve: asus sagte mal, dass sie die 6800 gt pci-express karten weihnachten auf den markt bringen wollen. also ich würde zu einer bzw zwei geforce 6800 gt karten greifen
 
was sollen uns diese bilder sagen? :)
 
So wie deine Pumpe hängt ist das nicht gut, da sich oben in der Pumpenkammer Luft sammeln kann und die "Welle" somit nicht richtig gelagert ist. Dadurch kann es vorkommen das sich deine Pumpe früher verabschiedet als beabsichtigt.

Also berichtige das lieber. :)
 
Reve schrieb:
Hi zusammen,

kann mir einer weiterhelfen und zwar habe ich das A8N-SLI Board
leider noch keine Grakas.

Wollte mit zwei Asus Extreme 6800 kaufen leider ausverkauft.
Bei Alternate gibts die noch von MSI NX6800-TD hätten sie noch da?

Meint Ihr den unterschied merkt man oder auf die Asus karten warten?

Danke für Eure Hilfe

hab Dir ne PM geschickt
 
@ Redbyte naja.. manche dinge wurden gegenüber nf3 nochmals verbessert, der preis ist auch nicht "extrem" höher, und kam das sli mit seiner onB bracht schon in frage... hmm
 
Hab gerade bei JES angerufen. Alle die gestern eins bestellt haben gehen wohl leer aus, da zuerst die Vorbestellungen berücksichtigt werden. Der Herr am Telefon meinte aber dass sie diese Woche noch eine neue Lieferung erwarten. Also heißt es mal wieder abwarten.
 
Ich will nur mein Geld wiederhaben.
@didi789:
Meinte der wohl das non Deluxe ?
 
ja weil das Non Deluxe board steht da schon seit einer Weile auf ''bestellt''
 
Schade ich warte noch auf ne Antwort von Jes Computer. Mal schau :)
Meine Hoffnung ist noch nicht am Ende :). Um 4 Uhr ruf ich da an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh