ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins is unterwegws Jipi :banana: :banana: :banana:
Danke an Stoff der die Info hier gepostet hat.

Zitat:
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns nochmals herzlich für Ihre Bestellung bedanken. Diese haben wir sorgfälltig bearbeitet und am 28.12.04 per GLS an Sie versendet.

Um den Paketstatus abfragen zu können, benötigen Sie folgende Paketnummer(n):

xxxxxxxxxxxx

Sie können den Status Ihrer Sendung einfach wie folgt abrufen:

Bei einer Sendung per DHL kontaktieren Sie bitte die DHL Track & Trace Telefonhotline unter der Rufnummer 01802-30 22 00 (für 6 Cent je Anruf aus dem deutschen Festnetz).

Bei einer Sendung per GLS können Sie die Sendung einfach Online unter http://www.gls-germany.com/de/home/index.html verfolgen.

Beachten Sie bitte, dass eine Abfrage in der Regel erst ca. 12 Stunden nach Versand aus unserem Lager möglich ist.

Sollten Sie danach weitere Fragen haben, so können Sie sich jederzeit erneut an uns wenden! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Bestellung und hoffen, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüssen

JES Computer
Webshop Support Team
 
Soo, ich hab endlich noch ein 3500er Winni gefunden und direkt bestellt. :banana:
Hoffe ich krieg noch einen der 5 weil ich von Sparkasse auf Volksbank überwiesen muss und die ersten 5 Zahlungseingänge kriegen den CPU.

Hab Also noch Zeit mit meinem Mobo bis nächste woche und dann sollte es doch mal Zeit sein das auch eins zu mir wandert :rolleyes:
 
HM hab auch keins mehr bei JES bekommen dafür kam aber gerade von MF die Versandbestätigung. Juhuuu! :>
 
Ja dachte ich auch aber soeben ging das Paket bei denen raus. Mal sehn ab wann ich es "tracen" kann.
 
Mindfactory ist mit Lieferterminen stets sehr konservativ. In 95% aller Fälle ist die Ware vor dem angegebenen Liefertermin bei MF im Lager. War bisher immer so und wird wohl auch immer so bleiben bei denen.
 
jetzt kommt bloss nicht auf die Idee alle da dort das Mobo zu bestellen !!

Werden alle schon weg sein mit den ganzen vorbestellungen !!
 
hab gerad das letzte bei meinem händler ergattert :banana: . aber jetzt hab ich keinen prozessor mehr. muss jetzt erst wieder warten. :heul::wall:
 
Ich hab mein A8N Deluxe am 24.12. auch bei MF bestellt, aber noch keine Versandbestätigung bekommen. :wall:
 
Oh Mann, wenn ich das hier alles so lese, diese Verzweiflung, diese Depression. Hey Jungs, geht mal raus und dreht ne Runde mit den Rad! :d
 
JA meins ist auch unterwegs :) !!!!

ich hate auch dsa Glück hab auch gestern bestellt :)

Sehr geehrter Herr ,


wir möchten uns nochmals herzlich für Ihre Bestellung bedanken. Diese haben wir sorgfälltig bearbeitet und am 28.12.04 per DHL an Sie versendet.
 
FlatFX schrieb:
JA meins ist auch unterwegs :) !!!!

ich hate auch dsa Glück hab auch gestern bestellt :)

Sehr geehrter Herr ,


wir möchten uns nochmals herzlich für Ihre Bestellung bedanken. Diese haben wir sorgfälltig bearbeitet und am 28.12.04 per DHL an Sie versendet.

um wieviel Uhr hast du denn bestellt und hast du per NN oder Vorkasse bezahlt
 
kanns schon gar nicht mehr erwarten!!!! hoffentlich kann man gut ocean, und ich bekomm kein "montags" modell von meinem winnie!
 
also ich hab gestern irgendwann mittags bei Jes Computer bestellt ! :)
Alles per Nachname
 
Redbyte schrieb:
Meins is unterwegws Jipi :banana: :banana: :banana:
Danke an Stoff der die Info hier gepostet hat.

Zitat:
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns nochmals herzlich für Ihre Bestellung bedanken. Diese haben wir sorgfälltig bearbeitet und am 28.12.04 per GLS an Sie versendet.

Mit freundlichen Grüssen

JES Computer
Webshop Support Team

Meine Information das ist richtig bloß hab ich slber keines bekommen.... Aber trozdem Gern geschehen.
 
muss so oder so erstmal wieder mein Geld zurückholen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh