ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wachen festlegen!

Wir sollten Leute als Wachen festlegen.
Jeder durchsucht zu einer bestimmten Zeit alle Shops nach Boards.
Hat er eins gefunden, alarmiert er sofort die anderen!

Also ich mache jeden Tag um 15.00Uhr

Hm, wir sollten immer 2 Leute festlegen, falls einer mal keine Zeit hat.
Das uns bloß kein Board durch die Lappen geht!:d

:bigok: Ich glaube ich bin verrückt :bigok:
Naja was solls. Hauptsache ein Board!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt Krank (LOL)
 
Man, grad bei Alternate angerufen, das Ding war so schnell weg dass die Lieferstatusanzeige nich mitkam... Toll, jetz darf ich bis zur 1. Januarwoche warten, also wohl 3. Januar. Da bestellt man Hardware für fast 1000 Glocken und dann das...

Jetz hab ich hier schon n neues Case und nen schönen Kühler rumliegen und kann nix damit anfangen.

Aber zumindest müsste ich der mit einer der ersten sein wenn sie die nächste Ladung kriegen, da meins ja schon ne Weile bestellt is.

btw: hat zufällig einer diesen RAM auf dem Board, weil wenn einer sagt dass der nich funzt könnt ich das noch ändern:

http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAIDVH&
 
am montag bei arlt bestellt,heute schon da!!!asus i love you!!!!!!
 
Hi !

Hab mal eben ne ganz wichtige Frage !

Hab gesehen, dass auf dem Mainboard Stecker für ne eigene Stromversorgung sind. Wenn ich nur eine Graffikkarte benutze (Eine Ati X300 vorläufig) muss ich da irgendwie extra Strom dran anschließen ?

mfg
Andre
 
FlatFX schrieb:
Hi !

Hab mal eben ne ganz wichtige Frage !

Hab gesehen, dass auf dem Mainboard Stecker für ne eigene Stromversorgung sind. Wenn ich nur eine Graffikkarte benutze (Eine Ati X300 vorläufig) muss ich da irgendwie extra Strom dran anschließen ?

RTFM .... ! :)

nein, musst du net ...
 
Hey Mädels....

bei mir war es so, dass ich bei Alternate bestellt hatte. Die Lieferung dauerte mir aber zu lange und deswegen habe ich bei meinem lokalen Händler (www.planet-elektronik.de) nachgefragt und die hatten eins.

Also gekauft und eingebaut und 2 Tage später war dann das von Alternate da, was aber mittlerweile (weil ichs nicht angenommen habe) wieder bei Alternate gelandet sein müsste und hoffentlich einen von euch erreicht!

Eine Frage zum Asus A8N-SLI:
Ich habe nur eine Geforce 6600 GT von Pine im System und seit neuestem bringt er mir beim Start von WinXP, dass die Grafikkarte irgendwie nicht genug Strom kriegt und heruntergetaktet wird um Ausfälle zu vermeiden.
Diesen schwulen EZ-Plug-Connector hab ich aber angestöpselt....

Einer ne Idee?

Grüße aus Sachsen und n gutn Rutsch... :banana:
 
185€ ist aber alles andere als ein super preis :) da verdient sich wer eine goldene nase :d
 
Achtung sorry läute für den post
aber ich merke gerade das da platinum sli sthet das sli board von msi heisst aber diamond endeweder hat der sich vertahn oder er verarscht und es is ein nforce 4 ultra den ultra ist platinum
 
ausserdem hat ER sie nicht verfügbar, sondern nur eine zusage seiner großbestellung ...
 
Nich unbedingt! Guck mal auf der Taiwan-Seite von MSI. Da gibts nen Platinum SLI und ein Diamond SLI.

@Don
185Euro für ein MSI SLI ist doch nicht teuer. Aber ist ja eh egal. Ist ja eh nicht verfügbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich das sagte, wusste ich noch nicht, dass es sich um das msi handeln soll :)
 
Hab mich eigentlich auch gewundert warum es in diesem Thread gepostet wird ;)
 
ne der beantowrtet da eine frage wo er sagt das er die boards in der 1. oder 2. kalenderwoche 2005 verschickt
 
hat jemand eine ahnung,wann die ersten 6800gt pci-e erhältlich sind?
habe eben mein a8n bei arlt in mannheim geholt.mit der graka will ich noch warten!
 
Hi,

hatte ja vor 1,5 Wochen gepostet das, mein Athlon 64 3000+ auf 2250 MHz ohne Probleme stabil lief (BIOS 1002 und 1003-002).
Nun nicht mehr. Ob es am neuen Bios liegt (1003-003), oder am CPU.

Mit hat's 3mal die Windows-XP Startpartition (NTFS) zerschossen (beim booten von XP)
Jetzt habe ich mal die Nase voll mit neuinstallieren und werde nicht weiter testen ohne eine weitere gesonderte Platte.

safexy
 
cyphermax schrieb:
hat jemand eine ahnung,wann die ersten 6800gt pci-e erhältlich sind?
atelco.de bekommt eigentlich jede Woche die Leadtek 6800GT PCIe rein. Sind schon einige davon im Umlauf.

Die anderen Shops werden in der 1. oder 2. Januarwoche beliefert.


Das Asus Board war heute Nachmittag auch noch kurzzeitig bei Alternate verfügbar. Mix steht laut geizhals auch auf "ab Lager lieferbar", allerdings gibt es im Shop keine Anzeige. Sollte man also besser vorher anrufen.


/edit

Grad erfahren, daß Mix auch schon längst wieder 'abverkauft' ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab grad nochma meine Mails gechekt und da war auf einmal ne Mail von Alternate:

"Sehr geehter XXXXX XXXXX,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, das Ihre Ware gestern Abend gepackt wurde, und aller Wahrscheinlichkeit nach heute noch unser Haus verlässt.

Ein frohes neues Jahr 2005! "

Dabei hatte ich noch angerufen und mir wurde mitgeteilt dass die keine Boards mehr haben.

Was soll ich davon halten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh