ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das blöde ist,das alle Komponenten die für den Umsteig wichtig sind.In der regel nicht sofort verfügbar sind.
Fehlt mir auch noch,das ich ne 6600GT PCIe hier liegen habe,aber mein A8N SLI noch nicht da ist...:rolleyes:

edit: oder umgekehrt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Black Lion schrieb:
Hi, hab grad nochma meine Mails gechekt und da war auf einmal ne Mail von Alternate:

"Sehr geehter XXXXX XXXXX,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, das Ihre Ware gestern Abend gepackt wurde, und aller Wahrscheinlichkeit nach heute noch unser Haus verlässt.

Ein frohes neues Jahr 2005! "

Dabei hatte ich noch angerufen und mir wurde mitgeteilt dass die keine Boards mehr haben.

Was soll ich davon halten?
jaja war bei mir ja "damals" auch genau so ;)
abends angerufen "haben keine mehr da"... am übernächsten tag war das board da :
freu dich, wird schon stimmen :mail:

übrigens läuft das ganze hier bei nem 240er referenztakt und den mdt's auf 2-3-3-7 bei nem 12 fach teiler wunderbar :)
allerdings nur mit dem neusten bios. mit dem orig. bios gabs probs beim (re)booten.
 
Zuletzt bearbeitet:
xxmartin schrieb:
atelco.de bekommt eigentlich jede Woche die Leadtek 6800GT PCIe rein. Sind schon einige davon im Umlauf.

das kann aber sicher nicht sein, ich hab am 15.12 bestellt und noch GAR KEINE bekommen, die ham seit dem 11.12 keine karte mehr bekommen. ich hab da mittlerweile schon 10x angerufen und mir wurde immer das selbe gesagt und zwar dass sie KEINE haben und auch KEINE GEHABT HABEN seit dem 11.12.

atelco is eh so n *********, locken die kunden mit "garantierten lieferdaten" und dann an dem tag an dem die ware da sein sollte ändert sich der status urpötzlich auf "liefertermin unbekannt"

ich hab so eine wut im bauch, des könnt ihr euch gar nicht vorstellen. am liebsten würd ich denen die bude einrennen :motz: :motz: :motz:

mal schauen vielleicht krieg ich meine karte von red-computerdingens, dann können die penner von atelco schauen von wem sie die 870€ die ich für 2 karten bezahlt hätte herholen.

greetz
 
übrigens läuft das ganze hier bei nem 240er referenztakt und den mdt's auf 2-3-3-7 bei nem 12 fach teiler wunderbar

12x Teiler? Ich hab irgendwo in diesem Thread gelesen, dass der A64 3200+ maximal 10x Teiler kann. Mussteste da irgendwas überbrücken? Oder stimmt das mit den max 10x nicht?

2880 Mhz....das ist doch schon ne nette Taktung. Soweit sollte ich mit nem boxed-Kühler besser nicht gehen ;)

Was denkt ihr ist mit nem boxed drin?
 
Hi,
hatte gerstern mein System zusammengestellt.Und da ich eine X800XT PCI-e am Suchen war bin ich durch zufall über snowgard gestolpert. Laut deren Anzeige war die sogar da und wird verschickt. Und für einige die noch eine 6800gt suchen, da war auch ein Haken mit Lieferbar-obs noch stimmt gibts keine Garnatie-anrufen! ;)

Mein A8N kommt erst am 7.1. von Mindfactory.

[update]
Hatte für euch nochmal nachgeschaut, sind noch Inno3d 6800GT für SLI lieferbar!Leider aber keine A8N :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Syrix schrieb:
das kann aber sicher nicht sein, ich hab am 15.12 bestellt und noch GAR KEINE bekommen, die ham seit dem 11.12 keine karte mehr bekommen. ich hab da mittlerweile schon 10x angerufen und mir wurde immer das selbe gesagt und zwar dass sie KEINE haben und auch KEINE GEHABT HABEN seit dem 11.12.
Hm, das ist natürlich unschön. Wußte ich nicht. Da sind vermutlich die letzten Lieferungen nicht gekommen. Aber es wurden bereits einige dieser Karten von atelco verkauft.

Ich habe u.a. bei javento vorbestellt - bin sogar unter den ersten 5 Vorbestellungen, werde also vermutlich Karten aus der ersten Lieferung erhalten.


/edit

Tatsache, bei snogard.de sind die inno3D 6800GT PCI ab Lager. Und mit 409€ noch im preislichen Rahmen. Gleich mal umbestellen ... :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben meine 2 GT 6800GT Karten in Empfang genommen. Dann kann morgen oder übermorgen der Zusammenbau beginnen wenn ich es noch schaffe eine CPU aufzutreiben ;)
 
Fadl schrieb:
Ich habe soeben meine 2 GT 6800GT Karten in Empfang genommen. Dann kann morgen oder übermorgen der Zusammenbau beginnen wenn ich es noch schaffe eine CPU aufzutreiben ;)
Welcher Hersteller? Wo gekauft? Was haste für ein NT? Kanste Pics machen?

Mich bitte auf jeden Fall up-to-date halten mit den Karten. Jegliche Erfolge/Probleme interessieren mich natürlich brennend. Das ganze 6600GT-Gelumpe taugt ja nix, jetzt kommen die echten Grakas ... *gg*
 
Bei vv-computer gibts noch winnis. Da hab ich vorgestern abends (~17Uhr) bestellt - gestern um halb 9 angekommen. Ohne Expressversandt
 
jo, zu einem Überdimensionalen preis der montag angestiegen ist dazu noch 12 € Versand :motz:

Ich hab bei Redscomputerstore bestellt. Die haben noch 340 stück auflager :love:
 
könntet ihr mir einen kauftip für eine 6600gt pci-e geben?habe eine bei km gesehen.
ist eine leadtek px 6600gt tdh 128 dvi/vv.taugt diese was?
 
cyphermax schrieb:
könntet ihr mir einen kauftip für eine 6600gt pci-e geben?habe eine bei km gesehen.
ist eine leadtek px 6600gt tdh 128 dvi/vv.taugt diese was?

läuft bei mir einwandfrei. Lässt sich auf ~540Mhz übertakten (bei mir)... kann die Karte empfehlen ...
 
xxmartin schrieb:
Welcher Hersteller? Wo gekauft? Was haste für ein NT? Kanste Pics machen?

Mich bitte auf jeden Fall up-to-date halten mit den Karten. Jegliche Erfolge/Probleme interessieren mich natürlich brennend. Das ganze 6600GT-Gelumpe taugt ja nix, jetzt kommen die echten Grakas ... *gg*


Inno3D Karten. Netzteil Tagan 480W.

Natürlich taugen 2 6600GT nichts. Da ist zumeist ja eine einzelne 6800GT schneller. Und deren Leistung kann man in jedem Spiel ohne Probleme abrufen.
Wenn SLI dann mindestens 2 6800GT. An die Ultra kommt man zur Zeit ja noch schwerer dran.
 
cyphermax schrieb:
könntet ihr mir einen kauftip für eine 6600gt pci-e geben?habe eine bei km gesehen.
ist eine leadtek px 6600gt tdh 128 dvi/vv.taugt diese was?
Die Karte ist echt super, hab sie auch bei km-elektronik gekauft!
Lüfter ist sehr leise und kühlt auch ordentlich! :bigok:
 
Fadl schrieb:
Hm, die sind aber soweit ich weiß nicht offiziell von nVidia für SLi zertifiziert (kein "SLi-ready" Sticker oder ähnliches). Kannst Du das mal nachprüfen, ob da irgendwo auf der Verpackung ein Vermerk ist?

Die Zertifizierung ist natürlich nur ein formaler Akt und SLi wird wohl auch ohne sauber funktionieren, nur mir ist das nix.
 
xxmartin schrieb:
Hm, die sind aber soweit ich weiß nicht offiziell von nVidia für SLi zertifiziert (kein "SLi-ready" Sticker oder ähnliches). Kannst Du das mal nachprüfen, ob da irgendwo auf der Verpackung ein Vermerk ist?

Die Zertifizierung ist natürlich nur ein formaler Akt und SLi wird wohl auch ohne sauber funktionieren, nur mir ist das nix.

Haben denn die Leadtek Karten dieses Zertifikat? Ich kann jetzt gerade leider nicht mehr nachsehen da ich sie schon verstaut habe. Bin nämlich gerade nicht bei mir zu Hause und fahre erst heute Abend los. Morgen werde ich dann mal nachsehen. Aber mir war ein solcher Sticker auch nicht aufgefallen...
Sorgen mache ich mir aber nicht denn wozu gibt es denn den SLI Anschluss an den Karten sonst ;)

Ausserdem wollte NVidia doch erst damit beginnen Karten zu zertifizieren oder?
 
So hab mein Board auch seit 8:30 aber nun nach dem Einbauen ein Problem...
Der Rechner geht an, Lüfter drehn sich , grüne LED am MB geht an und dann kommt ein langer PIEEEEP und der wiederholt sich regelmäßig.
Was kann ich tun?
Hab alle Stecker richtig drin, Bios gecleart und einmal Ram Riegel getauscht bzw ganz ausgebaut.
Die Cpu ist nen s939 3500+..
Hoffe ihr könnt mir shnell helfen!
Über ICQ (106261914) bin ich auch zu erreichen!
Danke!
:wink:
 
Deoee schrieb:
So hab mein Board auch seit 8:30 aber nun nach dem Einbauen ein Problem...
Der Rechner geht an, Lüfter drehn sich , grüne LED am MB geht an und dann kommt ein langer PIEEEEP und der wiederholt sich regelmäßig.
Was kann ich tun?
Hab alle Stecker richtig drin, Bios gecleart und einmal Ram Riegel getauscht bzw ganz ausgebaut.
Die Cpu ist nen s939 3500+..
Hoffe ihr könnt mir shnell helfen!
Über ICQ (106261914) bin ich auch zu erreichen!
Danke!
:wink:

Einmaliges piepen....: Klingt nach defekter Grafikkarte
 
So hab mein Board auch seit 8:30 aber nun nach dem Einbauen ein Problem...

Sollten die Piep-Töne nicht auch im Mainboard-Handbuch beschrieben sein? Würde ich auf jeden Fall mal nachsehen...
 
Ok habs hinbekommen, der Ram saß auf den falschen Slots jedenfalls hab ich sie gewechselt und nun gehts!
 
Hi,
ich habe gerade mein Board bekommen! :haha:
Aber ich sehe gerade, dass das Mb einen 24-Poligen-Stromanschluss hat, mein Netzteil aber nur ein 20-Poligen, kann ich es trotzdem einfach anschließen und zwei Reihen somit freilassen? Ich weiß, das habe ich hier schon irgendwo gelesen, aber ich habe jetzt keine Lust mich durch den ganzen Threat zu kämpfen!
PS: war bei euch die Sli-Karte auch standardmäßig auf Dual Video Card, also mit Singel Video Card nach unten gerichted? (In der Beschreibung stehts nämlich andersherum)
Bitte antwortet schnell!!! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh