ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein netzteil hat auch einen 20pin Stecker, es war aber auch ein Adapter auf 24pin dabei. Bringt es dann überhaupt was wenn ich den nehme, da ja nicht mehr Leitungen aus dem Netzteil direkt rauskommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, Alternate braucht echt immer mindestens zwei volle Tage um ne eMail zu beantworten! :motz: Und ne Versandbestätigung habe ich auch noch nicht. :motz:
 
@didi789

bist du sicher dass das mdt speicher (und dann noch Double sided!) mit dem asus funktioniert
 
zaboy schrieb:
@didi789

bist du sicher dass das mdt speicher (und dann noch Double sided!) mit dem asus funktioniert

schau mal ein bisschen weiter vorne in diesem Thread, da hat einer den MDT Speicher auf diesem Board laufen und er meinte er funktioniert einwandfrei.
 
steve_the_beef schrieb:
Oh man, Alternate braucht echt immer mindestens zwei volle Tage um ne eMail zu beantworten! :motz: Und ne Versandbestätigung habe ich auch noch nicht. :motz:

Ruf mal bei denen an!
Ich habe auch keine Mail bekommen, kann sein dass deren Mail Server über die Weihnachtszeit überlastet sind oder so!
:bigok:
 
Habe jetzt ne frage da ich bemerkt habe das ich auch ein 20 pol netzteilanschluss habe kann mir einer erklären wie ich das netzteil am board trozdem anschließen kann? welche seite muss ich freilassen?
 
Ich glaub da geht doch wegen der Stecker-Form nur eine Seite oder? Ansonsten musste ma en bischen blättern. Irgendwo in diesem Thread hat jemand glaub ich ein Bild dazu gehabt...
 
ja aber wenn ich in reinstecke bleiben ja 4 pin frei soll ich die 4 pins an der linke seite frei lasse oder rechte seite
 
Ilia du hast nen Fehler in deiner Sig ;)

***Gefroce 6600GT Club 3D***
 
Ilia$ schrieb:
Hallo habe ne frage welcher kühler ist besser
Zalman CNPS 7700-Cu oder Arctic Freezer 64
1.welcher kühlt besser
2.welcher ist leiser

ich kann dir das nur für den Artic Freezer beantworten. Der Lüfter ist relativ leise (kaum hörbar) und hält meinen winni 3500+@2,2Ghz idle auf 35°, unter Last max. 45° (<-- selten, eher 43-44). Genaue angaben zur Lautstärke der Lüfter findest du ja auch bei den Herstellern oder in Tests ...
 
Habe jetzt ne frage da ich bemerkt habe das ich auch ein 20 pin netzteilanschluss habe kann mir einer erklären wie ich das netzteil am board trozdem anschließen kann? welche seite muss ich freilassen? muss die rechte oder die linke seite diee restlicchen 4pis freibleiben und dann läuft das board und wird dann das board daddurch auch nicht beschädigt
 
Deoee schrieb:
Ruf mal bei denen an!
Ich habe auch keine Mail bekommen, kann sein dass deren Mail Server über die Weihnachtszeit überlastet sind oder so!
:bigok:
Danke für den Tipp, hab ich gemacht:
Juhu, das Asus wurde heute verpackt und losgeschickt!!! (Alternate) :banana: :banana: :banana: *ohfreu* Und meine Maus: Razor Diamonback Magma wurde ebenfalls verschickt! (Mindfaktory) Das ist ja wie Weihnachten! :xmas:
So hat sich heute doch noch alles zum Guten gewedet! :banana:
 
Sehr geehrter Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre Email. Leider ist das von Ihnen bestellte Produkt aktuell nicht mehr auf Lager. Die wenigen die wir bekommen haben wurden an unsere Vorbesteller ausgeliefert. Wir erwarten die nächste Lieferung jedoch bereits wieder ab dem 03.01 auf Lager. Vielen Dank nochmals für Ihr Verständnis und Entschuldigung bezüglich der Lieferverzögerung.

Mit freundlichen Grüssen aus Backnang

Comtech
Webshop Support Team

PS: Melden Sie sich einfach, wenn
Sie erneut Fragen haben. Wir freuen
uns auf Sie!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: 28.12.2004 16:25:00
Von: <damage_gabber@gmx.de>
An: comtech GmbH <shop@comtech.de>
Betreff: Anfrage von comtech GmbH
 
falls es wem nützt, habe gestern bei snogard das asus online bestellt und heute wurde es schon verschickt ( habe extra angerufen weil ichs net glauben konnte ). anscheinend haben die mehr boards bekommen als vorbesteller da waren.

mfg
 
BigWoc schrieb:
falls es wem nützt, habe gestern bei snogard das asus online bestellt und heute wurde es schon verschickt ( habe extra angerufen weil ichs net glauben konnte ). anscheinend haben die mehr boards bekommen als vorbesteller da waren.

mfg

Bei Snogard find ich das Board ned. Hast Du nen Direktlink? :love:
 
Bei Snogard find ich das Board ned. Hast Du nen Direktlink?

tatsache! die ham das board wohl in der zwischenzeit aus dem shop genommen. ich finde es auf der seite auch nicht mehr. schade. sind wohl alle weg :-[
 
steve_the_beef schrieb:
Danke für den Tipp, hab ich gemacht:
Juhu, das Asus wurde heute verpackt und losgeschickt!!! (Alternate) :banana: :banana: :banana: *ohfreu* Und meine Maus: Razor Diamonback Magma wurde ebenfalls verschickt! (Mindfaktory) Das ist ja wie Weihnachten! :xmas:
So hat sich heute doch noch alles zum Guten gewedet! :banana:

WEn hast du als Versand gewählt?
d-Post oder Trans-o-Flex? :banana:
 
@ilias: hast du ausprobiert ob man den stecker rechts sowie links einstecken kann? ich meine der ging nur auf einer seite richtig rein. Ansonsten hier ein paar( oder mitlerweile schon ne ganze Menge) Seiten zurückblättern. Da kam das Thema schon mal auf. Falls er wirklich in 2 Positionen rein geht hab ich es auch einfach nur probiert. ich meine es wäre die rechte Position gewesen( wenn sich der 20Pol Steckplatz auf der unteren Seite des MoBo befindet).
Übernehme keine Haftung für evtl. Schäden ;)

...auch wenn ich glaube das bei falscher Position nix passiert, außer dass nix passiert wenn man auf "Power" drückt ;)
 
didi789 schrieb:
Ja sieht so aus. also der Typ am Telefon hat irgendwie schon ein bisschen genervt geklungen als ich nach dem Board fragte :grrr:

Also mein Kelr war verdammt freundlich. Geholfen hats nichts Board is weg. SIe vermuten nächste Woche noch ne Lieferung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh