ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab am Montag so gegen 17 Uhr bei Alternate bestellt. Habe noch keine Versandbestätigung. Hab aber vorhin bei Alternate angerufen und die haben mir bestätigt das mein Paket gepackt wird und heute noch raus geht.

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hAzaRd- na mußt nach hessen ziehen da haben wir kein feiertag!
LOL
Aber glaub mir jedes auto das ich höre läst mein herz höer schlagen renne wie ein depp ständig ans fenster.

Ich kann VOLL UND GANZ dich verstehn!
 
ja vv ... nur Vorbesteller glaube ich. Er sagte, dass nur sehr wenige gekommen sind
 
hab meine boards am montag um 7:10 Uhr bestellt, weil hier im forum einer geschrieben hat, die wären wieder verfügbar.
Diesmal bin ich auf Nummer sicher gegangen und hab per nachnahme und express geordert..heute gekommen
 
so ein dreckk gerade alternate angerufen überbestellt !!!
hab gestern bestellt aber keins mehr bekommen !!!!
Mist schnell VV bestellen :) !
 
oFLUBOo schrieb:
Also habe eben angerufen wegen Bobtune tip

Bei mir ist alles schon seit gestern bei der POST also ich bekomme mein zeug
FREU

des haben sie bei mir auch gesagt das es seit gestern draußen ist,aber da ist es leider noch nicht :(
und morgen dann auch noch feiertag :wall:
 
Hat keiner Overclocking Erfahrung mit dem A8N-SLI Deluxe? :-(

2Stk. Bei VV noch auf Lager... 185€!!! Teuer!
 
wo steht das nur noch 2 gibt ? steht nur auf lager bei mir !
Ich hab auf jedebfall gerade eins bestellt ...
 
hmpf habe auch montag bestellt und gestern nochmal angerufen is alles da was ich wollte und sollte heute oder morgen rausgehen und es wird wohl morgen da ich bisher noch keine mail habe das es weggeschickt wurde. wehe das kommt nichtmehr vorm wochenende!
 
Wie sieht das aus, wenn man auf 2GB Arbeitsspeicher gehen will?

Gibt es da mit 4*512MB Doublesided Speicher die gleichen Probleme wie bei den anderen 939 Boards?

Würde es Sinn machen, es mit 4*512MB Singlesided zu versuchen, oder kann das Board auch 2*1024MB Module verarbeiten.

Da ich nicht OCen möchte denke ich dabei an Module von MDT.
Danke schonmal,
Maze
 
@hAzaRd-
Habe exzeplit gefragt wegen dem board und es ist alles in einem Pakte raus auch das Board!
Hoffe mal das es mir nicht so wie dir geht!
 
Na Super sieht so aus als hätte ich arschkarte gezogen und alle Boards sind in den shops wider vergriffen !(VV,Alternate,Mix und PC KING) scheiss alternate gestern bestellt, haben aber trotzdem keins mehr gehabt !
 
ja aber vor 30 min bei vv bestellt, habe leider noch keine nachricht wie es aussieht !
steht ja immer noch da ab Lager aber einige meinten die wären wahrscheinlich auch schon alle weg ! und hotline ist nicht aktiv ;(
 
ICh würds bei Bestseller versuchen. Da steht unter geizhals noch "Wird erwarted" im Shop aber verfügbar.
Ich bekomm meins entlich von Mix müsste morgen kommen.
 
habe gerade meine Auftragsbestätigung bekommen von VV !
Heisst das ich bekomm eins ?
 
habe noch mal nachgefragt !

Zitiere :
Wieso???

Wollen sie sonst woanders bestellen??? Hat das schon jemand anders???? ;-)

Ne. Aber keine Sorge. Board ist raus. Ist mit etwas Glück sogar morgen da.

--------------------------------------------------------------------------

PUH hab glück gehabt !
 
Spawni7 schrieb:
habe noch mal nachgefragt !

Zitiere :
Wieso???

Wollen sie sonst woanders bestellen??? Hat das schon jemand anders???? ;-)

Ne. Aber keine Sorge. Board ist raus. Ist mit etwas Glück sogar morgen da.

--------------------------------------------------------------------------

PUH hab glück gehabt !
wann hast du bestellt ? Und wo ? VV ?
 
bin auch mal gespannt wegen Alternate, gestern morgen bestellt und die Fram am Telfon sagte mir vorhin auch das es gepackt wird und morgen oder Freitag da sein soll. Bisher habe ich noch keine Mail bekommen von Alternate. Will mal hoffen das es langsam an geht. Habe morgen auch alle Teile zusammen sonst, nur das Board fehlt noch. Ich hasse so zu warten, will bauen und testen....
 
hallo

also ich hatte gestern bei Alternate bestellt im 17Uhr und hab keins mehr abbekommenm kauf Frau am Telefon.. die Anzeige stand zwar bis heute Mittag 12Uhr auf grün... naja alternate halt

hab dafür aber eins be VV-COmputer heute bekommen..

die mail hab ich gerade bekommen wo drin steht, das das Board heute verpackt wird und morgen raus geht

Kati
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh