Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Les ma email. Schreib zurück.Spawni7 schrieb:man kann auch ein 20 poliges anschliessen musst nur 4 freilassen !
Welche steht glaub ich im handbuch ! aber das geht auf jedenfall.
du kannst auch zusätzlich ein 4 poliges von deinem netzteil noch draufstecken auf die 4 freien, dies soll auch gehen !
didi789 schrieb:Habe ein kleines Problem:
Wenn ich den Rechner boote erscheint das schöne Asusbildchen und danach kommt folgende Meldung:
Warning: LAN Cable Fail
Please check the LAN Cable has been connected to Onboard LAN correctly!
Mit F1 geht es dann weiter und ich komme auch ganz normal ins Internet.
Also weis jemand woran das liegt? Habe auch schon beide Lansteckplätze probiert aber nowway.Ist halt schon nervig wenn der PC nicht alleine hochfährt
Katrin schrieb:
Jester schrieb:Habe eben mal für nen Kumpel da angerufen. Da sagte man mir, zwar ab Lager aber diese wären schon vorbestellt und damit weg. Was nun . Also der Shop ist wirklich nicht so das "saubere". Schreiben hin 2 Stück ab Lager und im Lager ist dabei nix mehr da. Komisch. Und für den Preis, da will es mein Kumpel gleich haben . Immerhin 50 Euro über den billigsten Anbieter...
Dark Lord schrieb:Hier gibts die Liste mit RAM'sdie Asus empfiehlt
http://www.asus.com/products/mb/images/qvl-download.gif
Bayerfan schrieb:funzt das board denn jetzt mit ADATAs stabil oder ist das immernoch instabil?
naX schrieb:Also ich habe auch bei VV bestellt. Aber schon am 19.12! Bis jetzt habe ich noch keine Versandsbestätigung!!!! Hab das Board damals für 142 € bestellt. Wenn ich keins bekomme kommt mir der Verdacht, dass sie die Boards nicht nach Bestellungseingang sondern nach höhe der Bezahlung verschicken. Eine Frechheit!! Wenn ich jetzt keins bekomme, gibts Krieg
aber sowas von !!!!!!!!!!!!!
Naja
Jester schrieb:Wie gesagt er sagte das Board sei "reichlich" Vorbestellt. Denke mal das die wirklich nach der Summe gehen. Klar 189 Euro klingen besser als deine 142 Euro. Aber will nichts verschreien, mal schauen ob du deines bekommst. Aber am 19.12, da solltest du mal per E-Mail anfragen . Ansonsten woanders bestellen....
Jester schrieb:Kumpel hat sich nun das NonDeluxe bestellt. Für 121 Euro . Gut dauert bis er es hat, aber es sagte es sei nicht so dringend.
Das NonDeluxe hat nur keinen Firewire und keinen zweiten SATA Controller (Silicon Image). Also nur 4 SATA Anschlüsse. Mehr unterschiede konnte ich nicht ausmachen .
Edit: Deutsche Asus Page