ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fadl schrieb:
Die Auktion wurde beendent. Ich denke das sagt alles!?

Zu Giga. Asus war dort letzten Montag. Ich kann nicht glauben das sie diese Woche nochmals dort sein werden.

War ja klar das das nen Fake ist wenn Asus selbst noch keine Ware ausgeliefert hat.

Giga bringt heute auf jedenfall 21:00 was zu ASUS SLI.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir auch so. Die labern teilweise voll den Schwachsinn. Mal ehrlich wie wollen die den Vorteil von SLI zeigen, wenn die in 1024x768 mit 4xFSAA und 8xAF bein NFSU2 "benchen"? Auflösung is zu tief, da limitiert die CPU doch im SLI-Modus.
 
]GP[Christian schrieb:
Geht mir auch so. Die labern teilweise voll den Schwachsinn. Mal ehrlich wie wollen die den Vorteil von SLI zeigen, wenn die in 1024x768 mit 4xFSAA und 8xAF bein NFSU2 "benchen"? Auflösung is zu tief, da limitiert die CPU doch im SLI-Modus.

nicht nur das, die haben ja nicht mal ein SLI-Treiberprofil für NFSU2 ... die sind so lustig :stupid: :d :lol:
 
Also der 3DMARK05-bench war doch wohl echt klasse. Dieser Bench hat dem ganzen nochmal die Krone auf den Kopf gesetzt und deren Kompetenz gut zusammengefasst. Also wenn ich das mit den HWLUXX-Benches vergleiche und CPU ähnlich, wobei ich mit ner High-End CPU bei dem Rechner eher rechne, haben sich die Karten runtergetaktet oder die waren einfach nur zu dumm. :lol:
 
]GP[Christian schrieb:
...oder die waren einfach nur zu dumm. :lol:

... daran zweifelst du? :coolblue: Also ich net ... die 2 sind echt sowas von ... :wall:

Shu und Hyusien, der ist extra für euch: :maul:
 
Naja Giga-Müll wie immer. Ich weiss schon warum ich den Schrott seit 5 Jahren nicht mehr schaue...kommt mir so vor wie ComputerBILD für Kiddies... :stupid:

Abgesehen davon: Glaube kaum noch das MSI und Asus vor Weihnachten Boards liefern. Die Spinner haben jetzt schon 4-5 Termine sausen lassen...Kundenverarsche, so dreist geht es noch nicht mal... :fire: :mad: :grrr: :wall:
 
Ich glaub auch net mehr daran, dass die Weihnachten verfügbar sind. Hab deshalb meinen "Wunschzettel" so abgeändert, dass ich jetzt ne Graka bekomme statt nem Mainboard, dass eigentlich laut anfägnlicher Aussage bereits eine Woche verfügbar sein sollte. Asus meinte ja, dass die Boards Anfang Dezember, so erste Woche, verfügbar seien.
@kip
Naja für ein bisschen kompetenter hab ich die schon gehalten, da ich Giga vorher nie gesehen hab, sondern nur vom hören-sagen eines freundes kenne, der das immer guckt, aber das ich diese für kompetent halte hat sich mittlerweile geändert.
 
Antwort von ASUS

Sehr geehrter Herr Brudermann,

vielen Dank für Ihr Interesse an ASUS Produkten. Das A8N-SLI DELUXE (NVIDIA nForce SLI) wird voraussichtlich in ein bis zwei Wochen im Fachhandel verfügbar sein. Etwas später werden noch die Mainboards A8V-E DELUXE (VIA K8T890) und A8N-E PREMIUM (NVIDIA nForce4 Ultra) erscheinen.

MfG
Daniel Moll
ASUS Computer GmbH
 
mainframe schrieb:
Sehr geehrter Herr Brudermann,

vielen Dank für Ihr Interesse an ASUS Produkten. Das A8N-SLI DELUXE (NVIDIA nForce SLI) wird voraussichtlich in ein bis zwei Wochen im Fachhandel verfügbar sein. Etwas später werden noch die Mainboards A8V-E DELUXE (VIA K8T890) und A8N-E PREMIUM (NVIDIA nForce4 Ultra) erscheinen.

MfG
Daniel Moll
ASUS Computer GmbH

exakt die gleiche Antwort, vom gleichen Asus-Mitarbeiter habe ich heute auch bekommen...
 
Also als ich Ende letzten Monats bei Asus nachgefragt habe hieß es schon von vorneherein : Verfügbar - Anfang bis Mitte Dezember.
 
Wollen wir mal hoffen das es dann auch in mehr als nur in homöopatischer Dosierung in den Shops eintrudelt ;)
 
Danke für die Quellenangabe commander und vor allem Danke für den Gigareport. LoL!! Hört sich ja echt übel an, wenn die sozusagen Pacman mit ner Geforce Spielen.

Meine Meinung zu ASUS:
DFI, bis dahin: mal wieder ein buch lesen
 
Sehr schön, dann fehlt nur noch die passende 6800GT PCI-e zum Glück :d
 
Werd mir mein deluxe board heut abend beim Vetriebshändler api bestellen. Und da werden nicht nur 5 boards eintreffen, somit kann ich mit dem 18.12 rechnen das es bei mir im Rechner steht :)
 
ich habs bei alternate geordert, kurz nachdem die es gelistet hatten. Ich denke ich bekomme meins auch am Anfang ;) ...
 
ihr seit mir da alle zu zuversichtlicht :) später werdet ihr wieder enttäuscht und dann ist das geheule groß :)
 
najo, wenn doch bei den meisten händlern der 16.12 steht und selbst in den news steht das Asus mit der Auslieferung begonnen hat, dann kann man dcch davon ausgehn das man es auch noch vor Weihnachten kriegt !!!
 
Virus21 schrieb:
... dann kann man dcch davon ausgehn das man es auch noch vor Weihnachten kriegt !!!

genau, damit wäre ich eigentl. schon zufrieden :) Hauptsache vor Weihnachten, da hab ich wenigstens mal ne Woche Zeit zum basteln :)
 
aber es haben mehr als nur 10 in deutschland ein mainboard bestellt und sehr sehr viele auch vorbestellt, wenn man jetzt bestellt steht man erst einmal ganz hinten auf der liste :)

ich will ja keinem die träume zerstören und ich freu mich auch, wenn ihr das mainboard schnell habt, aber ich bin schon sehr lange dabei und kenne das :d
 
ich bestelle nicht bei einem Online store, sondern bei einem Distributions Händler die das board direkt von Asus bekommen. Und da ich das über eine firma bestelle die nur sachen bestellen die die auch wirklich dringend brauchen, kann man davon ausgehn das ich eins der tausend boards bekomme :)
 
@Virus21
Das ist ja schön und gut, nur wenn Asus mit der Produktion nicht hin kommt dann hilft das Deinem Distributions Händler auch nix. Da kann er die Sachen noch so dringend brauchen. ;)

Ach abwarten. Jeder wird eins bekommen früher oder später. Auf die 2-3 Wochen kommt es doch jetzt auch nicht an oder?

Und wenn es erst nach Heiligabend ist :xmas:

Gruss
Solid
 
Zuletzt bearbeitet:
DocSilly schrieb:
Sehr schön, dann fehlt nur noch die passende 6800GT PCI-e zum Glück :d
Atelco hat geizhals zufolge die 6800GT PCIe von Leadtek bereits ab Lager lieferbar. Allerdings zu 'nem saftigen Preis (449€ je Stück).

Aber wer wirklich SLi will, wird auch auf diese 2x 50€ Aufpreis nicht schauen ... ;)
 
SLI muss man ja nicht gleich nutzen, mir wird erstmal eine reichen, die zweite dann wenn ich wieder Geld übrig habe. ;)
 
Don schrieb:
aber es haben mehr als nur 10 in deutschland ein mainboard bestellt und sehr sehr viele auch vorbestellt, wenn man jetzt bestellt steht man erst einmal ganz hinten auf der liste :)

ich will ja keinem die träume zerstören und ich freu mich auch, wenn ihr das mainboard schnell habt, aber ich bin schon sehr lange dabei und kenne das :d

Ich habe diesbezüglich alternate (hab das ASUS SLI-Deluxe dort am 1.12. vorbestellt) kontaktiert. Mir wurde per mail bestätigt, dass ich sicher ein Board aus der ersten Lieferung erhalte :banana:
 
brema schrieb:
Ich habe diesbezüglich alternate (hab das ASUS SLI-Deluxe dort am 1.12. vorbestellt) kontaktiert. Mir wurde per mail bestätigt, dass ich sicher ein Board aus der ersten Lieferung erhalte


Und was machst Du wenn es nicht so ist? Alternate verklagen? :lol:

Nein Spass beiseite. Ich glaube was Don sagen wollte ist das gerade wenn man sich so sicher ist und es dann doch nicht klappt der Ärger umso grösser ist. Also lieber erstmal etwas pessimistischer denken und hinterher umso mehr freuen ;)

MFG
Solid
 
Solid schrieb:
Und was machst Du wenn es nicht so ist? Alternate verklagen? :lol:

Damit könnte ich auch leben. Ich warte jetzt schon 4 Monate, da ist mir einer mehr auch egal. So optimistisch sollte mein Beitrag gar nicht klingen. Denk dir einfach den :banana: weg und sieh den Text als Information an die anderen Wartenden ;)
 
Naja, aber viel wichtiger als "wann" ist doch eigentlich "wie" das Asus raus kommt. Ich hoffe nicht das es nen Sack voll Kinderkrankheiten mit schleppt. Darauf kann ich verzichten wobei ich die erste Generation nicht kaufen werde. Wäre nämlich sch.... wenn man nun noch 1-2 Monate warten müsste bis mal ne vernünftige Revision raus kommt. Ich will so mitte Januar zuschlagen. Hoffe das dann, wenn es Probs gibt, diese behoben sind.


MFG
Solid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh