ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf man dieser nachricht denn glauben schenken? So mancher Hersteller wollte ja schon Glauben machen, dass die mainboards schon im Flugzeug sind oder rumgefahren werden und pünktlich anfang dezember rauskommen.
Wie scheisse sind die eigentlich?
Wem nützt eine frühzeitige Ankündigung, damit jeder drauf wartet?
Den User, der sich nichts aus Neuerscheinungen macht, wirds sowieso nicht interessieren, auch wenn man es 5 monate vorher publik macht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Someday schrieb:
ist natürlich noch ärgerlicher.
doch du wartest ja auch nicht auf sli oder?
hmm, wenn ich recht überlege ich auch nicht :d
das einzige was mir wichtig ist, ist pci-e, die neuen nf4 features und der s939 mit einer netten cpu ;)

Ursprüglich wollte ich mir das SLI von Asus holen. Doch so langsam bin ich an dem Punkt, wo ich einfach beim ersten verfügbaren Board zuschlage.
 
@brema
gleich beim ersten verfügbaren sli board oder nf4 board?

denn ich hab gerade mal bei geizhals.at vorbei geschaut und sehe das die preise für ein nf4 ultra und dem eines sli boards gar nicht so weit auseinander liegen. um die 10€ mehr für ein sli board ist ja mal mehr als ein angebot. auch wenn man sli vllt. noch nicht braucht wäre die option sich es offen zu halten und zu einem sli board zu greifen eine möglichkeit.
hmm, mal schauen wie die preise sind, wenn mal ein paar nf4 boards verfügbar sind.
 
Someday schrieb:
@brema
gleich beim ersten verfügbaren sli board oder nf4 board?

denn ich hab gerade mal bei geizhals.at vorbei geschaut und sehe das die preise für ein nf4 ultra und dem eines sli boards gar nicht so weit auseinander liegen. um die 10€ mehr für ein sli board ist ja mal mehr als ein angebot. auch wenn man sli vllt. noch nicht braucht wäre die option sich es offen zu halten und zu einem sli board zu greifen eine möglichkeit.
hmm, mal schauen wie die preise sind, wenn mal ein paar nf4 boards verfügbar sind.

Ich hatte mir das MSI Neo4 Platinum vorbestellt. Habs dann aber wieder abbestellt, weil ich mit einem SLI-Board bei Bedarf immer noch die Möglichkeit habe eine zweite GraKa einzubauen. SLI ist einfach flexibler.
 
Mich würde auch mal interessieren ob das Asus kompatibel ist zum Thermalright XP-120, besonders ob der XP-120 an der Mainboardseite übersteht oder nicht. Auf der Thermalright Kompatibilitätsseite ist das A8N-SLI noch nicht eingetragen (wohl noch zu neu).
 
RAID Funktionalität

Hat jemand schon die RAID Funktionalität des Boards getestet ?!?

Ich will mir dieses Board hauptsächlich zulegen um schnellen Platten zugriff zu haben !

Wunschkonfig

1. Controller
1x 73 GB Raptor...SYSTEM + BOOT
3x 36 GB Raptor RAID 0

2. Controller
4x Maxtor 200GB im RAID 5

Kann jemand schon was zur Performance sagen !


Was auch noch ganz interessant wäre... Tun 2 NVidia 6600gt zum gamen und eine Matrox parhelia im PCI zum arbeiten ?!?

MfG

deNis
 
Jepp hat er !

Hab ich auch schon angefragt.. und bin schwer am überlegen zu bestellen.. Macht zwar ne Menge Gewinn mit den Boards da er sie über dem Emphohlenen VK verkauft... aber er hat sie schon.. und einen Winni 3000+ hat er auch an Lager :-)

Hoffe das jetzt nicht gleich alle weg sein werden... warte noch ne mail von ASUS ab ;-)

Achja.. es ist NICHT das Deluxe board !


deNis
 
Nunja 170 Euro für Non Deluxe is schon hart is ja bei diversen Shops für 129 gelistet. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Deluxe on Non Deluxe ? Fehlendes Zubehör ?
 
Heute ist Asus bei Gioga zu gast
 
Hmm ich weiss nicht...irgendwie halte ich von eBAY-Sachen nix die noch nicht regulär auf dem Markt sind...klingt für mich irgendwie komisch, auch wenns verlockend ist. :love:
 
Fehlend

Jepop der 2. SATA fehlt.... und auf den kommt es mir an da er raid5 funktionalität hat....

Mich würden mal werte interessieren..

WQas sol denn das Premium noch mehr haben ?!?


MfG

deNis
 
@ DocSilly
Wegen der Kompatibilität mit XP 120 habe ich mir auch gedanken gemacht.Ich hatte vorn paar tagen einen Mail an Thermalright geschrieben weil ich auch plane den auf mein neues Mobo einzubauen entweder auf ASUS oder MSI. Hier die Antwort:
Hi,

MSI K8N Neo4 -- NO (at least one row of memory slot will interefere with XP-120 heatpipe loop.)
Asus A8N- SLI Deluxe -- YES.

Thank you for choosing Thermalright!


Thermalright,

Chris Lee



Gruß
unuttuk
 
kann dann jemand die giga ergebnisse hier posten? nicht jeder hat,braucht,will TV
 
hi@all

ich habe aus einer sehr sicheren Quelle erfahren,
dass das Asus A8N-SLi am 16.12.2004 in den Läden stehen soll!
Will hoffen das diese Informationen stimmen! :asthanos: :asthanos:
Demnach müsstet ihr alle nicht mehr lange warten!!
bis denne

Der Comm@nder :bigok: :bigok:
 
Offenbar doch bitte einmal Deine Quelle, oder ist das der KGB oder CIA?
 
Nein, es nicht der KGB oder CIA!
allerdings arbeitet ein Kollege von mir bei einem großen
Zwischenhändler!
Schliesslich hat er für mich nachgefragt, auch wenns lange gedauert hat!
Aber er sagte mir, das dieser Termin sehr wahrscheinlich ist!
bis denne

Der Comm@nder :teufel: :teufel:
 
@ unuttuk

Danke für die Antwort, das freut mich zu hören. Somit passt ein weiteres kleines Puzzleteil in meine Wunschzusammenstellung für ein relativ leises luftgekühltes SLI System.
 
Was ist jetzt mit dem Board bei eBAY? Kann man da was genaueres zu sagen? Z.B. wirklich lieferbar und wie schnell? Denn was nützt mir das Board, wenn es in 2 Wochen kommt und es genau da im Laden steht für 50 € weniger...
 
Loci2005 schrieb:
Was ist jetzt mit dem Board bei eBAY? Kann man da was genaueres zu sagen? Z.B. wirklich lieferbar und wie schnell? Denn was nützt mir das Board, wenn es in 2 Wochen kommt und es genau da im Laden steht für 50 € weniger...


Die Auktion wurde beendent. Ich denke das sagt alles!?

Zu Giga. Asus war dort letzten Montag. Ich kann nicht glauben das sie diese Woche nochmals dort sein werden.
 
Hab heute selbstbei Asus nachgefragt, demnach soll das Deluxe in 1-2 Wochen im Handel sein ... wie gesagt, Auskunft von _heute_ ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh