Don schrieb:in den nächsten tagen
wann bekomm hier denn das MSI Board rein ??? Schon nen Termin oder so ?
Kati
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Don schrieb:in den nächsten tagen
FX Freak schrieb:verkaufst mir das Asus?
Was genau ist der Unterschied?Hammer0id schrieb:Schon jemand Infos zum A8N-E Premium entdeckt (NForce 4 Ultra)?
- Nvidia nForce 4 Ultra Chipset
-4 x SATA 2
-4 x SATA 1
-2 x IDE 33/66/100/133
-2 x Gigabit Ethernet
-1 x Wifi Controller , standard "G" 54MBit/s
-10 x USB 2.0
-2 x Firewire 400
- 7.1 Channel onboard sound
- Supports only PCI-E VGA Cards (AGP not supported)
Hammer0id schrieb:Das ist dieses nette Board hier:
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=1239
Da ich SLI nicht brauche, haben die die Features des A8N-E Premium vollkommen überzeugt:
Katrin schrieb:hoffen wir, das es sich besser OCen lässt... Aber auf dem Bild ist noch kein Lüfter drauf.. der wird bestimmt drauf sein, wenn das Board in den Handel kommt
Kati
AI Proactive wurde mit den S775-Mobos eingeführt und ist normalerweise am Schriftzug auf dem passiven Chipsatz-Kühler zu erkennen. Es ist so eine Art Gütesiegel, unter dem bestimmte Board-Eigenschaften und Features zusammengefasst sind, z.B. AI NET2 (intelligente Netzwerkkontrolle) oder Stack Cool (komplett passives Design + wärmeableitendes PCB) und noch andere Sachen. Aber am besten erklärt das ASUS selbst:
http://www.asus.com/products/mb/event/ai-proactive/index.htm
Hier wird zwar noch gezeigt, dass dies nur auf den P5-Boards zu finden ist, aber mit diesem Board hier ändert sich das ja auch.
Warte auch ungeduldig auf das A8N-E. Obwohl ich mittlerweile eigentlich wissen müsste, dass man von den ersten Revisionen die Finger lassen sollte...Fadl schrieb:Ich werd noch narrisch: Das Asus Board wird es wohl kaum vor Januar zu kaufen geben. Evtl. kommt das A8N-E etwas früher.
Ati hat wieder neue Karten angekündigt (X850), dabei bekommt man die x800 als PCIe nur sehr schwer bis gar nichtFadl schrieb:Wirklich unglaublich was in der letzten Zeit in dieser Branche abgeht. Produktankündigungen ohne Ende aber keiner kann ausliefern...
Fadl schrieb:Ich werd noch narrisch: Das Asus Board wird es wohl kaum vor Januar zu kaufen geben...
kip schrieb:wo hast du das denn her? ...
xxmartin schrieb:Seit heute morgen ist das A8N-SLI auch bei Geizhals Deutschland gelistet.
http://www.geizhals.at/deutschland/a128703.html
Asus-Crap kommt für mich aber auf keinen Fall in Frage.
MfG
Fadl schrieb:Von Asus.
Betreff: A8N-SLI Deluxe
Anfragetext:
Hallo, da das A8N-SLI Deluxe Board bereits vorgestellt und zum Testen mit kompletter Verpackung und Zubehör an diverse Hardwarewebsites -und Zeitschriften verschickt wurde, stellt sich mir als Endkunde die Frage, wann ich endlich selbst an dieses tolle Produkt "Hand anlegen" kann? Bitte bringt jetzt nicht die Floskel "Keine Ahnung, es gibt noch keinen Liefertermin". Es wird doch eine Tendenz geben (Anfang, Mitte, Ende Dezember, 2005?). Da ich bereits seit Ende SEPTEMBER auf ein nForce4 Board warte, werde ich mir wie viele andere wohl das erste verfügbare Board krallen. Bitte sorgt dafür, dass ich mir keins von MSI holen muss. Ich war mit meinen bisherigen Asus-Produkten immer sehr zufrieden und hoffe jetzt genug für eine aussagekräftige Antwort geschleimt zu haben. MfG Florian
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihr Interesse an ASUS Produkten. Das A8N-SLI DELUXE wird voraussichtlich ab Mitte Dezember (KW 51), das A8N-E PREMIUM ab Ende Dezember verfügbar sein. Beide Mainboards werden auf NVIDIA nForce4 Chipsätzen basieren und Sockel 939 Prozessoren unterstützen. Okay so?
MfG
Daniel Moll
ASUS Computer GmbH
brema schrieb:Also mir hat Asus heute was anderes mitgeteilt.
Meine Anfrage:
Und hier die Antwort von Asus:
Fadl schrieb:Wie immer also: 2 Anfragen und mindestens 2 verschiedene Antworten
Nach der neusten Newsmeldung befürchte ich aber fast das meine Information stimmt und deine nicht.
Hoffen wir das es umgekehrt ist. Aber sieht wohl schlecht aus...
Someday schrieb:zum glück hab ich 2 pc an denen ich recht ordentlich zocken kann. sonst würde ich durch die verzögerung ohne pc da stehen.
brema schrieb:Ich steh hier seit Ende August ohne Spiele-PC (das einzige was halbwegs funktioniert ist Internet). Nachdem der nForce4 ursprünglich für ende September angekündigt war, hab ich meinen alten Kram gleich bei ebay verkauft.
Und jetzt sitzt ich hier, und um mich herum stapeln sich mein FX-55, X800XT, Half-Life², MoH PA, Pro Evolution Soccer 4 und ich hab nichts davon