ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dudenbanause schrieb:
Habe mit Kreditkarte bestellt. Die Ware wird sofort gesichert bei per Nachname nicht unbedingt, Sofortzahler haben Vorrang *g*,denn man hat dadurch sofort bezahlt, und bekommt die Ware so schnell wie per Nachnname. Der Clou: Ich zahle aber nur 6 Euro Versandkosten *GGGGG*

Hehhehe, gerade in diesem Markt, wo nur der Billigste was verkauft, würde ich im Leben nicht das Geld raustun, bevor ich das Zeug in den Fingern halte. Von "wenig Gewinn" kann man eben auch nur "wenig Rücklagen" bilden. Ein schicker Webshop ist da keine Garantie.

Wenn dir der Verlust von ein paar hundert Oironen allerdings nichts ausmacht... *gg*
 
zalman geht auf alles drauf, wegen dem oc wird wohl nicht der prozessor bremsen sondern das mobo wie es in ersten tests war... mal sehen
die rev 2 hab ich auch dazu, die ziehn bestimmt wie sau
 
Ich bin noch unentschlossen was ich für Speicher nehme:

Corsair Twinx 1024 PC3200XL 2-2-2-5 (2x512MB) = 234,95 €
G.E.I.L. Ultra-X Series 1024 PC3200 2-2-2-5 (2x512MB) = 240,77 €
Kingston Hyper-X 1024 PC3200 2-2-2-5 (2x512MB) = 195,10 €

Der Corsair schien mir am Anfang die Beste Wahl, aber der Kingston ist vom Preis her nicht schlecht. Hab dem G.E.I.L. mal noch dazu genommen...hmm...kA

Was meint ihr?

:confused:
 
macht mir schon was aus!
Aber: Es ist A kurz vor Weihnachten und B war ich zu euphorisch um darüber nachzudenken und C *g* die Boards sind bei ALternate ca vor ner Stunde ausgegangen*GGGGGGGGGGGGGGGG*
Habe mir aber bestätigen lassen, daß ich noch einer von denjenigen bin, die eins bekommen. Man hat sogar überbestellt, so der Callcenter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kingston Preis ist echt super. Wo hast den den denn gefunden?
 
Hat sich erledigt, hab bei Mix-Computer angerufen und habe den Kingston Hyper-X genommen.

Übrigens ist meine Bestellung (sprich das Board und auch gleich der Speicher) so gut wie raus!!! Juhuuuu!!! :banana: :banana: :banana:

Ja iss es denn scho' Weihnacht :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dudenbanause schrieb:
die Boards sind bei ALternate ca vor ner Stunde ausgegangen*GGGGGGGGGGGGGGGG*
Habe mir aber bestätigen lassen, daß ich noch einer von denjenigen bin, die eins bekommen. Man hat sogar überbestellt, so der Callcenter...
Und warum sind die Boards lt Website noch verfügbar?
Hab mir heute morgen auch eins bestellt und ich hoffe, ich gehöre auch zu den Leuten die ihr Board bekommen...
Hab gerade mal angerufen, aber die konnten mir nicht sagen, ob ich dazugehöre! :motz:
Anscheinend aktualisiert sich der Lagerbestand erst, wenn die Pakete raus sind?!
 
Virus21 schrieb:
don ?

ich geb dir 200 € wenn du es nicht testest und mir es schickst :coolblue:

...und ich hätte schwören können, dass unser Donministrator das Board nur durch DEINE Connections so schnell bekommen hat... :haha:

@ Don: Hast Du das ganz normal über den Einzelhandel bekommen? Oder für HardwareLuxx.de?
 
presse sample für hardwareluxx
 
Hat schon jemand ne Versandbestätigung seitens Alternate? meistens kommen die ja so gegen abend. Kann ja sein, das schon einer sie bekommen hat ?!
 
Habe bis jetzt nur ein "Bearbeitungsstatus zu Kundennummer 116xxxxxx" bekommen!

Aber habe das geld erst heute morgen über wiesen!

MFG; xnickx
 
King M schrieb:
Wie schauts denn jetzt aus mit dem MSI nforce4 ultra board?? Wurden schon irgendwelche Daten bestätigt? Bei Mindfactory steht, dass es am 3.1.2005 verfügbar ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das noch so lange dauern soll?!
mir wurder der 14.1.05 für das msi nf4 ultra gennant bei MF

> MB MSI K8N Neo4 Platinum-54G Socket939 A Bestellt (Termin: 14.01.2005)
>> vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Dieser Termin ist uns vom Hersteller so genannt worden.
 
So, Lieferstatus steht nicht mehr auf Grün. Also sind wohl alle Boards ausverkauft oder es kamen doch keine rein ;)
 
Fadl schrieb:
So, Lieferstatus steht nicht mehr auf Grün. Also sind wohl alle Boards ausverkauft oder es kamen doch keine rein ;)

Alle Boards ausverkauft. Mix-Computer sagte mir, dass innerhalb von 24h von vorher noch nichtmal die Hälfte der bestellten Mainboards rasant noch der Rest verkauft wurde...ist ja klar, wenn die neben Alternate die Einzigen sind, die ZUR ZEIT die Boards haben!
 
Hellfire-Torrod schrieb:
Hat schon jemand ne Versandbestätigung seitens Alternate? meistens kommen die ja so gegen abend. Kann ja sein, das schon einer sie bekommen hat ?!
Bei mir steht auch nur, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist!
Hoffe mal, dass ich heut abend noch ne Versandbestätigung bekomme...
Wenn das Board nun ausverkauft ist und ich doch nicht mehr zu denjenigen gehöre, die eins bekommen, werd ich dann eigentlich von Alternate benachrichtigt?
 
Argh ich werd nimmer... "Leider wurde der Liefertermin des Artikels verschoben. Er liegt momentan beim 21.12.04. Wir hoffen, dass der Termin nun gehalten werden kann. Ich bitte die Umstände vielmals zu entschuldigen."
 
hehe, ich rieche verzweifelung :d
 
Hm...ma schaun. Binn guter Kunde bei Alternate......gute kunden sollte man nicht vergraulen! ;)
 
hab gerade nochma bei alternate nach gefragt bzgl meiner bestelltung. Die nette Frau am Telefon sagte mir, dass zwar bereits eine Lieferung eingegangen ist und diese auch komplett verpackt wurde, ich aber leider nicht dadrunter war. Alternate erwartet auch für diesen Monat keine weiter Lieferung mehr an den Asus boards.

toll :wall:
 
Also ich möchte nicht bei Alternate in der Telefon-Zentrale sitzen. :d

MFG
 
Haben sie denn überhaupt eine Lieferung bekommen? Einer hier aus dem Forum müsste doch dann eine Versandbestätigung bekommen haben denn was waren doch auch ein paar Vorbestellungen darunter oder?
 
fac schrieb:
hab gerade nochma bei alternate nach gefragt bzgl meiner bestelltung. Die nette Frau am Telefon sagte mir, dass zwar bereits eine Lieferung eingegangen ist und diese auch komplett verpackt wurde, ich aber leider nicht dadrunter war. Alternate erwartet auch für diesen Monat keine weiter Lieferung mehr an den Asus boards.

toll :wall:

ich ruf da auch ma an ... das ist die nummer oder? 01805 / 90 50 40
 
@fac
wann hattest du denn bestellt?
Ich bin wohl dann auch nicht dabei... na super

safexy
 
fac schrieb:
hab gerade nochma bei alternate nach gefragt bzgl meiner bestelltung. Die nette Frau am Telefon sagte mir, dass zwar bereits eine Lieferung eingegangen ist und diese auch komplett verpackt wurde, ich aber leider nicht dadrunter war. Alternate erwartet auch für diesen Monat keine weiter Lieferung mehr an den Asus boards.

toll :wall:

Wann hast du denn bestellt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh