ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von der netten Frau am Telefon:

"Ihr Päckchen wurde verpackt und ist bereits auf dem Weg"

:banana: :banana: :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fadl schrieb:
Haben sie denn überhaupt eine Lieferung bekommen? Einer hier aus dem Forum müsste doch dann eine Versandbestätigung bekommen haben denn was waren doch auch ein paar Vorbestellungen darunter oder?

Hab meine per Telefon bekommen. Wollte ursprünglich Speicher noch dazu bestellen und da sagte mir der gute Herr am Telefon, dass das nicht mehr ginge. Die Ware ginge soeben aus dem Haus! Hab mir nochmal bestätigen lassen: die haben heute definitiv die ASUS A8N-SLI Deluxe Boards bekommen. Nur leider sind alle wieder weg...
 
Ey, man ich fass es nich...
Jetz auf einmal bis 21. 12. warten, was soll der Scheiß? Ich hab mich schon so gefreut T_T
 
NA TOLL!!!

Ich hab auch am 30.11. bei Alternate bestellt.

Der Typ am Telefon hat das bestetigt und gesagt

"wir haben noch nichts bekommen" (im Dezember)

Darauf meinte ich das in diversen Foren schon Leute zusagen bzw. neue Liefertermine bekommen haben.

er: "wie gesagt, wir haben im Dezember nocht nichts bekommen"

, Liefertermin konnte er mir auch keinen Sagen.

Bestellung war per Nachnahme also sollte ab 30.11. gelockt gewesen sein.


edit: ich komm mir irgendwie verarscht vor :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr der Thermalright XP-120 paßt drauf?
Die Halterung, die Position des Sockels und sonstige Infrastruktur ähneln stark dem A8V, dem eine Kompatibilität laut Hersteller bescheinigt wurde.
 
Ich habe am 01.12. bei Alternate vorbestellt und auch noch ein Board bekommen :banana: Allerdings ist es noch nicht raus, sondern wird gerade gepackt.

PS: Wenn ihr nach eurem Bestellstatus bei Alternate erfragen wollt, ruft diese Nummer an: 06403/90503330
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schaun. ich warte geduldig auf meine Versandmail. Habe aber denke ich zu spät bestellt.
 
Hm, ich denke mal alle die Gestern (auch ich) bestellt haben, wohl keine Boards abbekommen werden. Oder hat jemand der Gestern bestellt hat eine Versandbestätigung erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sk_Antilles schrieb:
Hm, ich denke mal alle die Gestern (auch ich) bestellt haben, wohl keine Boards abbekommen werden. Oder hat jemand der Gestern bestellt hat eine Versandbestätigung erhalten?

Denke ich auch ,aber man weiß ja nie!
:cool:
 
Nochmal Angerufen:

Er hat ein bissle rumgedruckst, vor allem was das Problem "30.11. bestellt-keine zusage. 1.12. bestellt- zusage" angeht.

1. Fakt den er mir erzählt hat: nur die hälft aller Vorbestellungen kann bedient werden.

2. Fakt (weil ich mich auf die Versandzusage von brema bezogen habe)

er meinte alle die Expressversand gewählt haben werden zuerst abgewickelt, so richtig kann er sich das aber trotzdem nicht erklären warum ich keine zusage habe und brema eine hat.

3. Fakt: ich solle mir nicht soviel sorgen machen, er sei sich ziemlich sicher das das Board bis Freitag bei mir sein wird.


na da wolln wer mal sehen....

Frage an Brema: Versandart???
 
redfirediablo schrieb:
Frage an Brema: Versandart???

du fragst zwar jemand anderen, aber ich hab auch am 30.11. bestellt - OHNE EXPRESS und per Nachnahme und ich bekomme meins wohl (lt telefonauskunft; email hab ich noch keine) ...
 
Das Würde fast bedeuten, als würden sie sogar noch diese woche ne Lieferung bekommen.
 
@redfirediablo
ich habs per Nachnahme ohne Express bestellt, weil ich seitdem die ihren Shop neugestaltet haben, das erste Mal wieder bei alternate bestellt habe und nur diese Versandart auswählen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, inzwischen steht bei Alternate alles auf "Rot". Also das war's wohl! Kann mir gut vorstellen, dass ihre Bude eingerannt wurde. ;)

Im Gegensatz ist das Normale SLI auf orange...man(n) weiss ja nie...:d
Edit: jetzt ist das Normale SLI auch rot...
 
Zuletzt bearbeitet:
*GGGGGGGGGGGG*
habe heute morgen via Kreditkarte bestellt. Eben angerufen: "Ihr Paket wird gepackt!"
 
Naja, warte ich mal bis morgen und ruf dann nochmal an. Wenn dann mein Board immernoch nicht versand ist gibts zunder mit verweis auf diesen Thread hier. :fire:

warum bestell ich denn so früh??? :wall: damit ich das Board vor jemanden bekomme der erst nach mir bestellt :grrr:

und vor allem noch mit der gleichen Versandart, das soll man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wie beim Arzt. Privatkunden werden zuerst bedient, weil sie Bar bezahlen*g*.
 
lol, Alternate, die Online-Apotheke

denke die versandmails gehen heute abend/nacht - morgen früh raus. die haben gut zu paken. Wer hat mit Weihnachtsverpakung bestellt? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellfire-Torrod schrieb:
lol, Alternate, die Online-Apotheke

denke die versandmails gehen heute abend/nacht - morgen früh raus. die haben gut zu paken. Wer hat mit Weihnachtsverpakung bestellt? :d

Bist du Irre, dann dauert das Verpacken ja noch länger, wenn Schleifchen u.s.w. ausgesucht und gebunden werden müssen ;D
 
Is schon länger auf rot. Ich vermute aber, das es zum ende der Woche wieder Grün wird!
 
Ist schon lustig, das alle versucht haben bei Alternate zu bestellen, obwohl Mix-Computer noch gestern genügend Boards von der Stückzahl hatte um auch die die gestern(!) bestellt hätten zu bedienen... :lol:
 
Loci2005 schrieb:
Ist schon lustig, das alle versucht haben bei Alternate zu bestellen, obwohl Mix-Computer noch gestern genügend Boards von der Stückzahl hatte um auch die die gestern(!) bestellt hätten zu bedienen... :lol:

Mix unter Alternate sind praktisch ein Laden. Daher ist die Verfügbarkeit auch bei beiden gleich. Ich denke das sie aus dem Bestand von SLI Boards nach Bedarf genommen haben werden.
 
Loci2005 schrieb:
Ist schon lustig, das alle versucht haben bei Alternate zu bestellen, obwohl Mix-Computer noch gestern genügend Boards von der Stückzahl hatte um auch die die gestern(!) bestellt hätten zu bedienen... :lol:

Is mbei MIX nich teurer? :hmm:

Wusste bis vor kurzem nichtmal, das mix welche hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh