Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kip schrieb:Zitat von der netten Frau am Telefon:
"Ihr Päckchen wurde verpackt und ist bereits auf dem Weg"
Fadl schrieb:Haben sie denn überhaupt eine Lieferung bekommen? Einer hier aus dem Forum müsste doch dann eine Versandbestätigung bekommen haben denn was waren doch auch ein paar Vorbestellungen darunter oder?
Hellfire-Torrod schrieb:Wann bestellt?
safexy schrieb:@kip
und wo und wann hast du bestellt?
Sk_Antilles schrieb:Hm, ich denke mal alle die Gestern (auch ich) bestellt haben, wohl keine Boards abbekommen werden. Oder hat jemand der Gestern bestellt hat eine Versandbestätigung erhalten?
redfirediablo schrieb:Frage an Brema: Versandart???
10.12.2004...safexy schrieb:@fac
wann hattest du denn bestellt?
Ich bin wohl dann auch nicht dabei... na super
safexy
Hellfire-Torrod schrieb:lol, Alternate, die Online-Apotheke
denke die versandmails gehen heute abend/nacht - morgen früh raus. die haben gut zu paken. Wer hat mit Weihnachtsverpakung bestellt?
Loci2005 schrieb:Ist schon lustig, das alle versucht haben bei Alternate zu bestellen, obwohl Mix-Computer noch gestern genügend Boards von der Stückzahl hatte um auch die die gestern(!) bestellt hätten zu bedienen...
Loci2005 schrieb:Ist schon lustig, das alle versucht haben bei Alternate zu bestellen, obwohl Mix-Computer noch gestern genügend Boards von der Stückzahl hatte um auch die die gestern(!) bestellt hätten zu bedienen...