Virus21
Semiprofi
bin vieleicht ein wenig blöd aber der Zalmann is doch füyr sockel 754 und das Mobo is 939
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dudenbanause schrieb:Habe mit Kreditkarte bestellt. Die Ware wird sofort gesichert bei per Nachname nicht unbedingt, Sofortzahler haben Vorrang *g*,denn man hat dadurch sofort bezahlt, und bekommt die Ware so schnell wie per Nachnname. Der Clou: Ich zahle aber nur 6 Euro Versandkosten *GGGGG*
Fadl schrieb:Der Kingston Preis ist echt super. Wo hast den den denn gefunden?
Und warum sind die Boards lt Website noch verfügbar?Dudenbanause schrieb:die Boards sind bei ALternate ca vor ner Stunde ausgegangen*GGGGGGGGGGGGGGGG*
Habe mir aber bestätigen lassen, daß ich noch einer von denjenigen bin, die eins bekommen. Man hat sogar überbestellt, so der Callcenter...
Virus21 schrieb:don ?
ich geb dir 200 € wenn du es nicht testest und mir es schickst
mir wurder der 14.1.05 für das msi nf4 ultra gennant bei MFKing M schrieb:Wie schauts denn jetzt aus mit dem MSI nforce4 ultra board?? Wurden schon irgendwelche Daten bestätigt? Bei Mindfactory steht, dass es am 3.1.2005 verfügbar ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das noch so lange dauern soll?!
Fadl schrieb:So, Lieferstatus steht nicht mehr auf Grün. Also sind wohl alle Boards ausverkauft oder es kamen doch keine rein
Bei mir steht auch nur, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist!Hellfire-Torrod schrieb:Hat schon jemand ne Versandbestätigung seitens Alternate? meistens kommen die ja so gegen abend. Kann ja sein, das schon einer sie bekommen hat ?!
fac schrieb:hab gerade nochma bei alternate nach gefragt bzgl meiner bestelltung. Die nette Frau am Telefon sagte mir, dass zwar bereits eine Lieferung eingegangen ist und diese auch komplett verpackt wurde, ich aber leider nicht dadrunter war. Alternate erwartet auch für diesen Monat keine weiter Lieferung mehr an den Asus boards.
toll
fac schrieb:hab gerade nochma bei alternate nach gefragt bzgl meiner bestelltung. Die nette Frau am Telefon sagte mir, dass zwar bereits eine Lieferung eingegangen ist und diese auch komplett verpackt wurde, ich aber leider nicht dadrunter war. Alternate erwartet auch für diesen Monat keine weiter Lieferung mehr an den Asus boards.
toll