ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die versandbestätigungen haben aber nur die leute erhalten, die bei mix bestellt haben. Von Alternate hat kleiner eine bekommen, oder habe ich das was überlesen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xnickx schrieb:
Nein sie haben keine einzieges bekommen, wurde mir gesagt und geschrieben!

Ich Stoniere jetzt weil mir wird das echt zu blöd!

MFG; xnickx

lol, ich glaube die haben dir nen Denkzettel verpasst :p
sauber Alternate!
 
@ MiaWallace

Spielst du CSS?

Ich hoffe, alter ich bash dich weck, man!

@ all

Ruft ihr nochmal an?

Und fragt nochmal!?

06403-90503330

MFG, xnickx
 
man man man könnt ihr das net wo anderst austragen?!

@topic

Das is jetzt net deren ernst das nvidida zu wenig chips geschickt hat oder?!
 
Jetzt reicht euch mal virtuell die Hände und lasst wieder Frieden einkehren. Schliesslich geht´s in diesem Thread doch um Liefer- und Telefonstories und nicht ums gegenseitige Anmachen. :stupid:
 
Ich halte dich in diesem Disput für den Überlegenen. Und gerade darum solltest Du dich jetzt mal ein wenig am Riemen reissen und zeigen, dass Du da drüber stehst.
 
wer?

Nvidia war hat also schuld, sagt alternate


MFg, xnickx
 
Naja Alternate machts wie alle... wenn man Probleme hat, Schuld auf jemand anderen schieben... aber dann nicht noch auf seinen Partner Asus...das hätte ja noch mehr Probleme gegeben...
 
Mal ne andere Frage: Hab mir mal bei Alternate die Produktbeschreibung der deluxe und der nondeluxe Variante angesehen. Und dabei ist mir aufgefallen, dass bei der nondeluxe Variante scheinbar kein SLI Konnektor im Zubehör dabei ist.
Ich dachte dieser wird mitgeliefert von den Mainboardherstellern da ja jeder nen anderen Abstand hat. Also wenn der nicht dabei ist meint ihr den bekommt man in nem halben Jahr dann sonst wo günstig her sonst kann ich mir ja gleich die deluxe Variante kaufen und komme billiger davon.
 
mein erster Post :banana:
lese hier schon seit wochen mit, dachte mir vielleicht interresierts jemanden das ich grad ne mail von alternate bekommen hab, zwar nix neues, aber ich glaube jetzt einfach mal ganz fest daran das es die warheit ist :xmas:

"Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Anfrage vom 14.12.2004.

Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich die von Ihnen
bestellte Ware bereits auf dem Versandweg befindet und in den nächsten
Tagen zugestellt wird.



Mit freundlichen Gruessen

XXXXXX"​

bestellt hab ich am 13. um ca 23:00 auf Nachnahme

aber so wie ich mein glück kenne steh ich dann mit mainboard aber ohne grafikkarte da ...
 
Ferengi schrieb:
mein erster Post :banana:
lese hier schon seit wochen mit, dachte mir vielleicht interresierts jemanden das ich grad ne mail von alternate bekommen hab, zwar nix neues, aber ich glaube jetzt einfach mal ganz fest daran das es die warheit ist :xmas:

"Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Anfrage vom 14.12.2004.

Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich die von Ihnen
bestellte Ware bereits auf dem Versandweg befindet und in den nächsten
Tagen zugestellt wird.



Mit freundlichen Gruessen

XXXXXX"​

bestellt hab ich am 13. um ca 23:00 auf Nachnahme

aber so wie ich mein glück kenne steh ich dann mit mainboard aber ohne grafikkarte da ...

Naja ich steh seit gestern mit Grafikkarte da, aber ohne Mainboard Oo naja im Endefekt das srlbe Prob...
 
Hm. um diese zeit hab ich auch bestellt. hab nun nochmal ne email geschikt, da die bestätigung (Schriftlich) immernoch nicht an land ist!
 
Hab denen gestern Abend auch eine Email geschickt und gefragt wie es mit meiner Bestellung aussieht. Aber bist jetzt ist Schweigen im Posteingang....
Inwischen ist der zusammen gestellte Rechner komplett, nur das Motherboard fehlt noch. Es ist echt zum verzweifeln.

Nur das Einige die wesentlich später als ich bestellt haben, schon eine Versandbestätigung haben finde ich doch merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bauch noch graka und CPU :fresse: :haha: :angel:

ma schaun, was ich da nehme. 2 6600gt sind ja blödsinn :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellfire-Torrod schrieb:
Ich bauch noch graka und CPU :fresse: :haha: :angel:

ma schaun, was ich da nehme. 2 6600gt sind ja blödsinn :haha:

Das Ganze ist schon arg peinlich. Seit wann gibt es denn schon die 6800GT? Wurde die Karte nicht im April offiziel vorgestellt? Und daraus eine PCIe Variante zu basteln dürfte ja wohl nicht sooo schwer sein. Ziemlich lame....Aber ATi ist ja auch nicht viel besser. Die X800XT PCIe gibt es ja auch wie Sand am Meer :rolleyes:

Ach alles Scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
An eine 6800 GT PCie ran zu kommen, is für mich kein Prob. Mein Lokaler Händler (is n expert shop) hat erst vor 2 tagen die AGP version reinbekommen. Ham jetzt n paar XFX und n paar Gainwards zu recht güten preisen. ne pcie würden se mir bestellen, dauert 2 tage.

Die CPU krich ich auch bei nem bekannten der hat nen laden.

Was fehlt is geld. Aber is ja weihnachten.


der alternate typ meinte übrigens, das er meine email andresse an die versandstelle weitergibt für eine Versandmail. wird wohl kommen, morgen :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche ja auch von Verfügbarkeit und das nicht zu Mondpreisen ;).
Die 6800GT PCIe hat auch schon 439€ (inkl. Versand) gekostet. Das sind rund 100€ mehr als die AGP Variante. Naja. Wie du schon gesagt hast. Es ist Weihnachten, bloß dass einige Geschenke wohl nicht rechtzeitig ankommen werden. Das Blöde ist, der PC soll für mein Bruder sein und ich bin nur bis zum 3. Januar in Deutschland. Also muss die Kiste bis dahin stehen, sonst: :shot:
 
Also ich hab nochmal (rein zur Sicherheit, da ich gestern schon die Zusage bekommen hab)angerufen und es ist seid gestern Abend raus! :banana:
Und wegen der Versandavise meinte die kleine Süße:
Kann schon des öfteren vorkommen, das keine kommt, insbesondere bei diesem Ansturm zu Weihnachten!
Naja für die, die eins bekommen: Herzlichen Glückwunsch,
für die armen andren: SORRY!


Sonst alles GUTE!
Greez >\The_Prophet/<
 
Na dann! Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich hoffe ich bin auch noch unter den "Glücklichen".
 
Zuletzt bearbeitet:
TheProphetOfDea schrieb:
Und wegen der Versandavise meinte die kleine Süße:
<

Die Süße is bestimmt 48 und hat 50 Kilo zuviel ;)

Ich kämpfe auch schon die ganze Zeit mit mir, ob ich auch nochmal anrufen soll. Hab gestern Abend auch schon ne Zusage bekommen... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
MiaWallace schrieb:
Die Süße is bestimmt 48 und hat 50 Kilo zuviel ;)


Und mag es, wenn ihr der schorf von den füßen gekratzt wird :-[


Anscheinend is alternate momentan für mails absulut nicht zu haben.
Denke aber, ich bekomme morgen meins :fire:
 
TheProphetOfDea schrieb:
Also ich hab nochmal (rein zur Sicherheit, da ich gestern schon die Zusage bekommen hab)angerufen und es ist seid gestern Abend raus! :banana:
Und wegen der Versandavise meinte die kleine Süße:
Kann schon des öfteren vorkommen, das keine kommt, insbesondere bei diesem Ansturm zu Weihnachten!

sehr mysteriös muss ich dazu sagen... ich kann mir das irgendwie garnich so recht vorstellen dass die das ohne versandmail machen... weil in der versandmail steht nämlich drinne: "Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden."

un das ist ja was grundlegendes, das können die ned einfach vergessen nur weil weihnachten is... also irgendwie kommt mir das alles spanisch vor was alternate da abzieht grad.

mfg engele
 
engele schrieb:
sehr mysteriös muss ich dazu sagen... ich kann mir das irgendwie garnich so recht vorstellen dass die das ohne versandmail machen... weil in der versandmail steht nämlich drinne: "Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden."

un das ist ja was grundlegendes, das können die ned einfach vergessen nur weil weihnachten is... also irgendwie kommt mir das alles spanisch vor was alternate da abzieht grad.

mfg engele

Sie bezihen sich auf eine entweder oder bemerkung.

"Der Kaufvertrag wird erst mit der Zusendung unserer Auftragsbestaetigung
rechtsverbindlich, spaetestens jedoch mit Lieferung der Ware"
 
also, ich bin morgen wieder bei meiner schnute und vieleicht liegt da mein Asus A8N SLI auf dem Tisch. Wenn nicht is kagge, da ihr Vater morgen geschäftlich in München ist und dann werden die Komponenten erst Montag bei mir liegen. Hoff der Distri Händler macht mich Glücklich diese woche. Liegt auch daran ob die den Athlon 64 3500+ wieder im Lager haben. Ohne den wirds mit dem zoggen nichts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh