ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
who cares? wenn die im GEschäft scheisse bauen gehört das denen gesagt. Das der von der Hotline nichts dafür kann wollen nur kiddies net einsehen, aber die polnischen Geschäftspraktiken, zb der Verkauf und die Listung von Artikeln welche absehbar nich verfügbar sind, sollten angeprangert werden. Ich kauf mir doch auch keinen Döner und der lässt mich bezahlen um mir dann zu sagen er hat kein Fleisch mehr...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
twoPhases schrieb:
Grad angerufen! Mein Mainboard wurde heute morgen versendet!! Juhu, es wird bis zum Wochenende da sein!!! Habe am Monatg um 20.00 Uhr bestellt.

per Nachnahme ?
per Express ?

obwohl ich nicht wirklich glauben kann, dass das einen Unterschied macht.
 
@ twoPhases

Was hast du genommen Express und nachname oder???

MFG; xnickx
 
xnickx schrieb:
@ twoPhases

Was hast du genommen Express und nachname oder???

MFG; xnickx
Nachnahme :) Hatte aber zusammen mit anderen Sachen bestellt, kommen noch ca. 300€ dazu, werde bestimmt bevorzugt :d
 
ich hab gleich zwei bestellt, per vorkasse und normal mit der post...
Dann krieg ich hier zu lesen das des wohl nix wird und bin angeschmiert...
Na toll
 
@ twoPhases

ich habe in wert 589€ gekauft!

also kanns damit nicht zusammen hängen!

MFG; xnickx
 
ich wollte mir die twinmos twister zum asus holen ... würdet ihr mir andere empfehlen?
 
ja die neuen ocz vx, hab sie gestern bekommen, erste sahne...

will einer mein asus a8n sli deluxe für 300€ abkaufen wenn es morgen oder übermorgen kommt?
 
lol?

Ne da warte ich lieber die 2-10..... Wochen!

MFG, xnickx
 
Hi Leute!
Ich hab mein Board am 30.11. bestellt. Gestern Abend angerufen – nichts da. Heute angerufen – wurde bereits verschickt. Ich hatte per Nachnahme und *nicht* express bestellt... scheint also wirklich so zu sein, dass sie zuerst alle Express-Bestellungen abgearbeitet haben und erst dann die restlichen.

Mal ne andere Frage.
Ich hab nen Winni 3500+, ne 6600gt und 2 Samsung SATA Platten. Meint ihr da reicht noch mein altes Enermax mit 365W? Ich will nicht wirklich ein neues NT kaufen müssen...

gr,
k.Man
 
k.Man schrieb:
Hi Leute!
Ich hab mein Board am 30.11. bestellt. Gestern Abend angerufen – nichts da. Heute angerufen – wurde bereits verschickt. Ich hatte per Nachnahme und *nicht* express bestellt... scheint also wirklich so zu sein, dass sie zuerst alle Express-Bestellungen abgearbeitet haben und erst dann die restlichen.

Mal ne andere Frage.
Ich hab nen Winni 3500+, ne 6600gt und 2 Samsung SATA Platten. Meint ihr da reicht noch mein altes Enermax mit 365W? Ich will nicht wirklich ein neues NT kaufen müssen...

gr,
k.Man

Oder be doch zufallsprinzip.

Das netzteil sollte ausreichen. Enermax is ja nun nicht inrgendjemand.
 
Also meine Meinung wäre nein, das geht nicht!

Allerdings hast du nur 1x 6600 GT

Vielleicht klappt es ja!
Aber du müsstest es ausprobieren!
 
Komischer telefonservice.......keine auskunft.....pf.
Nu krich ich irgend ne mail.....
Schlussfolgerung: Keine hand weis, was die andere tut :wall:

wobei, wenn ich mich recht endsinn, sollte die mail der Lieferbescheid sein :eek:
(der nette herr redete etwas geschwollen/schweizerisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
xnickx schrieb:
Geanu davon rede ich die ganze zeit?!

-> Hä?


EDIT: Poste mal die mail!


MFG, xnickx

Versandbescheid oder so. Der nette mensch war etas undeutig, ....wird wohl nie ankommen, da er meine mail wohl nicht so ganz verstanden hat......

Naja....egal ob mail oder nicht, hauptsache ich darf dem postboten morgen frohe weihnachten wünschen :fresse:
 
Klasse, so viel glück möchte ich och mal haben!

Ich Warte auf meine ganze HW und auf mein CASE

das kann nicht sein, meine case habe ich vor einer woche bei .... bestellt, und es ist immer noch nicht da, jeden tag denke ich morgen ist es beschtimmt da! ):
 
moin
bin neu (erster post), heisst nicht das ich keine ahnung hab.
will mir auch das asus a8n-sli deluxe zulegen. bestellt hab ichs noch nicht, ich warte lieber noch ein paar tage, wir schon irgendwann verfuegbar sein. Also meine frage ist wo der unterschied zwischen den verschiedenen revisions nummer des 1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200XL arbeitsspeicher, den ich mir holen will? bei e b u g gibt da drei verschiedene versionen, naemlich einmal ohne angaben zur revision, dann 1.1 und 1.2
ich weiss es passt hier nicht ganz hin, aber ist ja fuers asus mainboard
also hat jemand ne ahnung wo der unterschied ist? hab uebrigens bei keinem anderen haendler verschieden revisionen gefunden

mfg bl3ck
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Speicher kann ich dir nix sagen, aber schau doch mal zum Thema e-b u g rum. Der Shop hat nicht so den allerbesten Ruf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternate hat mir ebend mail gesendet, dass das Problem an NVIDIA liegt, weil die nicht ausreichent Chips verschickt haben!

Können die Mainboard hersteller nicht weiter machen!

Die nächste Leiferung kommt mitte bis ende Januar!

MFG, xnickx
 
hatten die überhaupt schon boards oder was das alles nur Kundenverarsche? So wie ich das sehe, kriegt doch jeder am Telefon ne andere Auskunft und Versandmails wurde auch keine einzige verschickt.

Angekommen scheint auch noch kein Board zu sein, auch nicht die von den Express-Leuten. Sonst hätten diejenigen bestimmt hier schon was geschrieben...
 
Nein sie haben keine einzieges bekommen, wurde mir gesagt und geschrieben!

Ich Stoniere jetzt weil mir wird das echt zu blöd!

MFG; xnickx
 
Ein weiteres Problem ist auch immer noch die verfuegbarkeit der PCIe Karten...
 
CyberDan schrieb:
Sonst hätten diejenigen bestimmt hier schon was geschrieben...

Oder auch nicht weil sie im eifer des gefechts die alten Koomponenten ausm Case rausgebaut ham bevor sie geposted ham das as board da is :)
 
xnickx schrieb:
Nein sie haben keine einzieges bekommen, wurde mir gesagt und geschrieben!

Ich Stoniere jetzt weil mir wird das echt zu blöd!

MFG; xnickx

Einige haben hier doch Versandbestätigungen bekommen. Also werden sie schon eine kleinere Stückzahl an Boards bekommen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh