Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xnickx schrieb:Nein sie haben keine einzieges bekommen, wurde mir gesagt und geschrieben!
Ich Stoniere jetzt weil mir wird das echt zu blöd!
MFG; xnickx
Ferengi schrieb:mein erster Post
lese hier schon seit wochen mit, dachte mir vielleicht interresierts jemanden das ich grad ne mail von alternate bekommen hab, zwar nix neues, aber ich glaube jetzt einfach mal ganz fest daran das es die warheit ist
"Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Anfrage vom 14.12.2004.
Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich die von Ihnen
bestellte Ware bereits auf dem Versandweg befindet und in den nächsten
Tagen zugestellt wird.
Mit freundlichen Gruessen
XXXXXX"
bestellt hab ich am 13. um ca 23:00 auf Nachnahme
aber so wie ich mein glück kenne steh ich dann mit mainboard aber ohne grafikkarte da ...
Hellfire-Torrod schrieb:Ich bauch noch graka und CPU
ma schaun, was ich da nehme. 2 6600gt sind ja blödsinn
TheProphetOfDea schrieb:Und wegen der Versandavise meinte die kleine Süße:
<
MiaWallace schrieb:Die Süße is bestimmt 48 und hat 50 Kilo zuviel
MiaWallace schrieb:Die Süße is bestimmt 48 und hat 50 Kilo zuviel
TheProphetOfDea schrieb:Also ich hab nochmal (rein zur Sicherheit, da ich gestern schon die Zusage bekommen hab)angerufen und es ist seid gestern Abend raus!
Und wegen der Versandavise meinte die kleine Süße:
Kann schon des öfteren vorkommen, das keine kommt, insbesondere bei diesem Ansturm zu Weihnachten!
engele schrieb:sehr mysteriös muss ich dazu sagen... ich kann mir das irgendwie garnich so recht vorstellen dass die das ohne versandmail machen... weil in der versandmail steht nämlich drinne: "Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden."
un das ist ja was grundlegendes, das können die ned einfach vergessen nur weil weihnachten is... also irgendwie kommt mir das alles spanisch vor was alternate da abzieht grad.
mfg engele