ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kip schrieb:
Solche Kommentare sind einfach so daneben, freu dich doch für uns ansstatt hier den Neid raushängen zu lassen.

Das ist kein Neid, das ist pure Vernunft. Die Rev. 2.0 kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich habe schon lange genug mit ASUS Boards zu tun um das mit Sicherheit sagen zu können. Und es wird gar nicht mal lange dauern. Mal schauen, um bei deinen Worten zu bleiben, wer dann "neidisch" ist, LOL... Wie gesagt, bisschen warten zahlt sich aus.

Ach und Antwort kannste dir sparen, kommst erstmal auf die Ignorelist ....

Pfffffffffffffffffffffffft... :lol: :lol: :lol:
 
Muss Windows neu installieren, die alte Installation vom Raid0 aufm MSI K8N Neo2 mag er nicht...
 
Hi,

wo finde ich die Treiber für SATA-Platte für NEU-Installation (WINXP)
konnte sie auf der CD nochnicht finden.

safexy
 
Kann man die von CD überhaupt installieren oder muss ich die auf ne Diskette packen?
 
aber irgendwie will der bei mir nicht
mal sehen ob sonst noch was gibt

safexy
 
die assis bei alternate und asus...mit ihren 80 boards na toll...bloss erster sein und sli im portfolie, das des dann keiner kriegen kann is scheissegal
 
he leute
gratulation an alle die ein board bekommen haben! ich goenns euch, auch wenn ich mich darueber aegere nicht selbst bestellt zu haben...naja pech, vllt warte ich auch noch ein wenig
aber ich hab na ne frage der athlon 64 geht doch mit ganz normalen win xp 32 oda? ich bin mir eigentlich schon sehr sicher, nur wenns einer von euch bestaetigen koennt...??
bis denn
bl3ck
 
Ja das geht.
Der A64 kann sowohl mit 32- als auch mit 64-bit Betriebssystemen verwendet werden.

Und extra für Erich.Sabbel:
Ja, 16 bit auch :rolleyes: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Verfolge diesen Thread auch schon seit längerem und hab mich jetzt endlich auch mal registriert.
Hab mir am Di. 14.12. vergeblich versucht bei Alternate das Board zu bestellen( "keine mehr da" - "ob dieses Jahr noch welche kommen ist ungewiss") und mir es dann nach kurzer Überdenk-Zeit gestern zusammen mit anderen Komponenten bestellt. Hab gefragt ob ich das MSI Neo4 Diamond als Alternativprodukt angeben kann und die mir das schicken, welches als erstes da ist - aber wollten/konnten se nich. :motz:
Hoffe, dass ich eines der Boards noch vorher irgendwo bekomme und es bei Alternate stonieren kann. Also wäre es sehr praktisch, wenn sich hier weiterhin alle gegenseitig auf dem neusten Stand halten( d.h. ab wann und wo erhältlich). Oder falls jemand noch irgendwo eins( auch das MSI) ergattern kann: Her damit! :drool: Den Alternate-Preis würde ich definitiv bezahlen.

Edit: Noch was vergessen: Wo kann ich das vorraussichtliche (<- :haha: ) Lieferdatum bei Alternate sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wartet nur noch 1 monat dann sieht ihr wer der king of OC ist :d ich habe mir schon 2 6800ultras und das board bestellt.! habe schon waküs cups für karten aufm tisch liegen. ich werde die teile und mein cpu fx55 bratzen für benchmark. dann bin ich wieder der king wie vor 3 jahren bei futuremark :d:d:d
 
@ Prom Hast du dein System schon zusammen sowie es in deiner Sig. steht. Vermutlich hast du dein Board schwarz geschrieben um zu zeigen, dass du es noch nicht hast, aber falls doch würde es mich mal interessieren, wie aktuelle Games wie HL2 und co so bei dir laufen.
 
@ strassenkehrer
so ist es leider, ich hab das board noch nicht :(
Habs erst heute bestellt. Angeblich soll am Montag ne Lieferung reinkommen. :mail:
Falls nicht, wird das mit Weihnachten wohl nix mehr werden.
Das dumme is, ich geh direkt nach den Weihnachtsfeiertagen auf ne LAN-Party, und da hätte ich natürlich gern mein neues System dabei.
Aber naja, :wayne:
 
hm, hab nen problem, alles zusammen gebaut, nur der montior bleibt schwarz ;( :(

is ne x700pro...

jemand ne idee? hab atm nur ddr-333 speicher drin, is das nen problem?

/edit ok, gerade ma headset angeschlossen, die frau sagt irgendwas da im pc ;)

sysmte failed... den rest versteh ich leider net ;(


/edit2 ok schein "system failed memory test" zu bedeuten... also funzt der ddr333 irgendwie net...
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch gehts ja alle so wie mir, viele haben ein board und viele nicht!

Ich auch nicht!

MFG; xnickx
 
Wenn ich mein Board noch vor Weihnachten bekomme dann hab ich wenigstens net die Alternate / Mix Wucherpreise bezahlt :banana:

Falls nicht, find ich Geiz doch nimmer so geil :kotz:
 
fac schrieb:
hm, hab nen problem, alles zusammen gebaut, nur der montior bleibt schwarz ;( :(

is ne x700pro...

jemand ne idee? hab atm nur ddr-333 speicher drin, is das nen problem?

/edit ok, gerade ma headset angeschlossen, die frau sagt irgendwas da im pc ;)

sysmte failed... den rest versteh ich leider net ;(


/edit2 ok schein "system failed memory test" zu bedeuten... also funzt der ddr333 irgendwie net...
gehts jetzt?!

und was für ne Radeon X700 Pro hast du auch die von sapphire?!
 
Patric schrieb:
gehts jetzt?!

und was für ne Radeon X700 Pro hast du auch die von sapphire?!
ja geht jetzt. bin win am installen... lag daran, dass ich net wusste das nen single modul in den 3. slot muss... jaja ich weiß RTFM ;D

jup is die von sapphhire...

Alle drei Stromstecker gesteckt?
brauch ich ja bei single graka net... da reichen der 20 pol und der 4er 12v....

is alles voll goil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh