ASUS A8N-SLI - Sammelthread Part 2

Hat eigentlich jemand von euch schonmal das Soyo K8USA gehabt ? Ich überlege ob ich das mal probieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir gerade wieder einfällt... wegen dem eigentlichen Thema!

Bei xbitlabs steht im Test, das Leadtek habe einen festen AGP/PCI-Takt. Und wie ich finde sind die Jungs bei xbitlabs ja auch keine Anfänger oder Spinner...

Vielleicht sollte man darüber mal nachdenken. Ich hoffe, beide Boards Ende der Woche bei mir zu haben, sowie einen neuen, anderen Kühler, um dann weiter testen zu können.
 
Gibt es für den A64 noch einen besseren Kühler als den Zalman 7000ALCU ?

Edit: welches hat den einen AGP/PCI Fix? Das Leadtek Winfast K8N Pro oder auch das Leadtek Winfast K8N ?
 
Zuletzt bearbeitet:
der beste Kühler ist z.Zt ist das Zalman CNPS7000a Cu und ob das Leadtek einen AGP/PCI Fix wird dir wohl keiner eine antwort geben weil die leute noch am testen sind und das noch dauern kann.

So wie ich das sehe läuft das Board besser als andere nForce3 Konkurenten. Dennoch ist das nForce3 nicht ausgereift und wird bald von nForce3 250 abgelöst was 100% Funktionierendes Chipsatz ist und das gleich gilt natürlich für das K8T800 der auch bald aufwiedersehen sagen muss.




TamTam
 
Fragt sich eben bloß, wann der NF3 250 endlich kommt, und ob dann auch alle Großen (insbesondere Abit) bald ein Board damit bringen.

@Micron: Ich schätze auch den neuen Heatpipe-SLK als recht gut ein, aber ich denke auf lange Sicht solltest du dir eine Wakü als Alternative überlegen!

Der Unterschied zwischen den beiden Leadtek Boards ist doch nur die Zusatzausstattung, bei den relevanten Sachen unterscheiden sie sich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich halt auch, mit dem Soyo. Das Leadtek für 105€ oder so ist ja echt ein angenehmer Preis.
Angeblich kommt sogar bald ein NF3 150 von Abit. Das würd mich umso mehr freuen... ;)
 
Also warte auch aufs leadtek

aber sagt mal kann das sein das ich ein prob. bekomme wenn ich noch auf den 3400er warte wegen der erkennung des Proz.???

muß mir wohl zur sicherheit erst mal einen 3200er ordern und später dann erst ein neues bios aufspielen ??

oder:confused:
 
Jein :d

Ich hab mir erst das Soyo CK8 bestellt, und dann, weil's so günstig war und es sich gut anhört, das Leadtek noch. Hab eben einfach die Schnauze voll von fehlerbehafteten Boards.
Da probier ich jetzt eben direkt beide. Wenn eines nicht taugt, hab ich direkt das andere Board da zum probieren.
 
Jo, ich auch. Ich denk mir, wenn beide gescheit laufen, selbst bei mir, such ich mir das Bessere von beiden raus.
Wenn nicht, wovon ich leider ausgehe, hoffe ich eben daß ich wenigstens eine gute Plattform bis zum Sockel 939 habe.
 
Jetzt seh das doch nicht so negativ, du wirst 2004 jetzt wohl auch
mal Glück haben mit einem der zwei Mainboards!!


Sushi
 
Ich seh's halt noch so, und hoffe so eben einfach positiv überrascht zu werden!

Ich muß eben wirklich sagen, auch wenn ich schon gute bzw. "nicht-schlechte" Boards hatte, ein richtiges "Killer"-Board ist mir leider noch nie in die Finger gekommen.
Da hab ich wohl bisher wirklich nicht das Händchen für gehabt.

Vielleicht kommt das ja noch. Beim S939 z.B. mit nem Abit NF3 250Pro würde mich das sehr freuen.

Der A64 gefällt mir halt echt gut, vielleicht hab ich ja wirklich mal Glück, wir werden's sehen. Zumindest bin ich mittlerweile eben schon so weit, daß ich mir kein bißchen Stress mehr mit einem Board gebe. Wenn's nix taugt oder muckt, fliegt's raus, basta.
 
@ Radical_53

hast echt eine beeindruckende einstellung und was soll so einer wie ich sagen der überhaupt kein guten Händchen hat und auch die reviews von Hardware seite kann man sich auch net mehr verlassen.

Ich werde mir das Leadtek bestellen sofern ich mein Shuttle AN50R verkauft habe, vielleicht will es ja jemand von euch haben.

Ich habe auch endlich nie nase voll und werde mich das nächste mal net so schnell neue Hardware zulegen sondern abwarten bis es eine reife zeit hinter sich gebracht hat und dann wird bestellt.



Bye
TamTam
 
Jo, da sagst du was Wahres.

Würde man ja einen Laptop bekommen, der ein normales System ersetzen kann, wär ich direkt dabei. Aber dafür sind die dann doch nicht wirklich tauglich... leider.

Mir geht's eben mittlerweile so richtig gegen den Strich, daß ständig was net läuft, daß man ständig der dumme Beta-Tester ist, und das mache ich jetzt eben nicht mehr mit.
Wenn z.B. gerade ein Board nicht anständig läuft, geht es wieder zurück, basta. Ich warte keine Bios-Updates mehr ab und tüftle großartig rum, wenn's nicht out-of-box mal mindestens normal gescheit läuft, kann's nix sein.

Früher war ich da auch noch verrückter und gütiger, aber das ist eben jetzt vorbei.
Ein System muß schnell sein, und man muß damit arbeiten können.

Hoffe, den Zustand bald mal wieder erreicht zu haben... ;)
 
also ich werde jetzt die AMD Athlon64 Serie ausprobieren mit den Boards und wenn ich nix gescheites finde, werde ich wohl auf intel umsteigen wenigstens funktioniert da alles und die Boards sind auch für die kommende generation noch vom nutzen. ( Prescott )

Ich überlege mir ein ASUS P4C800-E Deluxe mit einer Intel Pentium 4 3,2Ghz HT zuzulegen wenn hier nix läuft.

Ich brauche ein funktionierendes PC für die Schule und kann mir keine aussetzer leisten.




TamTam
 
Jo, nen funktionierenden Rechner brauch ich auch. Dafür hab ich ja zur Not noch meinen Laptop.

Nur für die richtig interessanten Klamotten brauch ich eben Leistung, und die eben dauerhaft und ohne jegliche Fehler. Auf dem Großen sind eben auch meine ganzen Filme, Games usw., eben mehr für den "Spaß". Und Probleme machen wenig Spaß, oder? ;)
 
He ab heute gigt es neue Preise !!

der 3400er als Box kommt nur noch auf 419 bei MF

und der 3200er als Box auf 285 ( Geizhals . at )

leider ist der 3400er halt noch im zulauf :wall:
 
Jo, bin mal gespannt ab wann der lieferbar ist. Sagst mir Bescheid, wenn du ihn irgendwo findest?

Ich werd wohl auch auf den wechseln, bis zum neuen FX ist das für mich die derzeit beste Option, Geschwindigkeit mit Langzeitbenutzung zu kombinieren.
 
Hi Jungs!
Also bei Mindfactory kostet der Proz. jetzt auch 485€ und bei Alternate ist das Teil lieferbar für 479 €
also ran an den Speck:haha:
 
so @ all

welches Mobo eignet sich nun besser für ein AMD64 Sys und welches Mobo hat den AGP/PCI Fix drauf.

Welches Mobo würdet ihr jetzt nun von der nForce3 Serie nehmen und welches von der K8T800 Serie + welche MOBO unterstützen rams sehr gut.

bitte die antworten kurz, knackig und bündig schreiben :)


bye
TamTam
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dasselbe, scheint ein super Laden zu sein! Das erste und letzte Mal!
 
Snogard hatte auch drin stehen, 2-3 Tage Lieferzeit, aber nicht "nach einer Woche nehmen wir es einfach wieder raus".
 
Saftladen...

Naja, bis April wenn ich mir meine ATI R420er Karte hol, wird es ja wohl überall verfügbar sein. ;)
 
Jo, oder sogar dann schon wieder ein besseres Board. Wird sich zeigen :d

Ich hoffe mal, daß sie besser werden, vor allem daß dann definitiv alle Boards PCI und AGP fix haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh