Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hAzaRd- schrieb:hohl dir doch einfach der ASUS Updater,damit kannst das bios in win updaten
Bayerfan schrieb:haste mal mit mbm 5 die temps getestet? oder unterstützt das prog das Mobo noch nicht?
cluten09 schrieb:@Dark Lord:
Du hast dir soweit ich weiß auch das A8N SLI nonDeluxe gekauft, oder?
Hoffen wir mal das wir wirklich nur bei der Ausstattung Abstriche machen müssen und nicht beim Bios Support usw.
Kolerazie schrieb:Huhu!
Was Ihr alle für sorgen habt?
Ich muß sagen mit dem 1003.005 rennt mein A8N wie Sau!
Vcore stab. 1.648!!!
VirusBoarder schrieb:Da MF jetzt den Termin auf den 31.01 gesetzt hat, muss ich davon ausgehen, dass ich das Board erst im Februar bekomme?
Ich Idiot habe Vorkasse gewählt und habe denen auch schon das Geld geschickt...!Katrin schrieb:hab ich ja schon gesagt... es sind noch nicht alle Vorbestellungen bedient worden..
ruf mal bei denen an und frag, wieviele Bestellungen noch vor dir sind.. dann kannste ja ungefähr sehen, ob du noch ne Chance hast, vorher eins abzubekommen...
Aber wenn du schlau bist, dann kaufste es woanders... auch wenns vielleicht 20€ mehr kostet!!!
Kati
Cubeikon schrieb:Ich nochmal,
also ich hab mich grad von Page 1 bis 47 in diesem Thread gekämpft weil ich mir nicht länger anhören will "lies dir den Thread durch", mehr verkrafte ich aber heute nicht
Also zu meiner Frage:
Ich kauf mir eine Samsung SpinPint V80 (160GB) dazu, hier mal die Angaben von Jes-computer:
SpinPoint V80 • 5400U • UDMA133 • 2 MB Cache • 3 Jahre Herstellergarantie
Also wo muss ich die Platte dann anschließen, vielleicht kann mir das jemand anhand dieses Pics erklären?
http://www.asus.com/products/mb/socket939/a8nsli-d/a8nsli-d_l.jpg
Und bevor ich dann WinXP draufhaun kann brauch ich also noch Treiber die ich vor der Installation mit ner Diskette installieren muss ? Ich hab nämlich das Problem das ich hier an nem Notebook ohne DiskettenLW sitze und keine Möglichkeit habe so eine anzufertigen. Kann man diese Treiber, falls ich sie denn überhaupt benötige, auch in die WinXP CD integrieren ?
Hoffe das ihr mich aufklären könnt....
bl3ck schrieb:In der Theorie ist S-Ata sehr viel schneller. S-Ata ist ja mittlerweile schon länger auf dem Markt, und eigentlich merkt man jetzt erst bei aktuellen Festplatten dass sie mit S-Ata auch wirklich schneller sind, besonders wenn man sie im Raid Modus anschließt.
Deine Frage mit den Disketten kann ich dir nicht benantworten, benutz zur Zeit noch selbst ne IDE Festplatte (und auch noch ne uralte ). Meine S-Ata Festplatte kommt Dienstag, daher würd ich auch ma gern wissen was man jetzt noch beachten muss, von wegen Diskette und so.
rene uhlemann schrieb:Hallo
ich habe eine asus a8n-SLI Deluxe einen 3500+ Winchester und DDR 500er Ram und 2 6600GT XFX und ich habe zwei Probleme
1. wie kann man im Sli Modus zwei Monitore betreiben(geht doch eigentlich mit jeder billigen Karte)
2. das System läuft max mit 5% Übertaktung ist doch komisch oder?
Bitte dringen um Hilfe !!!!!!