nein. oder ja. Ich glaube aber, dass man die Graka auf den ersten Platz stecken mussKeybo@rd|Cowboy schrieb:Kommt auf die höhe vom Kühler an glaub ich.
Ist es beim SLI eigentlich egal in welchen Slot ich die Grafikkarte stecke ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein. oder ja. Ich glaube aber, dass man die Graka auf den ersten Platz stecken mussKeybo@rd|Cowboy schrieb:Kommt auf die höhe vom Kühler an glaub ich.
Ist es beim SLI eigentlich egal in welchen Slot ich die Grafikkarte stecke ?
was hast du denn mit deiner festplatte ? Western digital is doch okay ?!Dark Lord schrieb:Könne wir mal wieder zum Board kommen und nicht über die Bestellung reden
Kann man den MB Lüfter jetzt gegen ne passiven tauschen?
Gibt ja auch kleinre Varianten als den Zalman...
Newtonianer schrieb:Und wie siehts dann mit der Garantie aus, wenn man sich auf das MB nen anderen Kühler draufbastelt? Die ist dann doch hinüber, oder?
ohne kühlung ??? neinNewtonianer schrieb:Hm das ist dann weniger krass.
Andere Frage:
Ist die aktive Kühlung überhaupt zwingend nötig? Ansonsten könnte man ja ohne Probleme den Lüfter abschalten. (Wer sowieso in seinem System Gehäuselüfter hat könnte das doch irgendwie unter Kontrolle bringen?)
Newtonianer schrieb:Ist die aktive Kühlung überhaupt zwingend nötig? Ansonsten könnte man ja ohne Probleme den Lüfter abschalten. (Wer sowieso in seinem System Gehäuselüfter hat könnte das doch irgendwie unter Kontrolle bringen?)
Gamer2003 schrieb:was hast du denn mit deiner festplatte ? Western digital is doch okay ?!
Es müsste ja nicht unbedingt ein passiver seinDark Lord schrieb:Das sind alle passiven Kühler die ich bei geizhals finden konnte:...