ttom
Enthusiast
Also ich hab das Board (noch) nicht, aber es müsste was mit CPU FAN sein.
Du kannst die Sprache im Bios doch auf Deutsch stellen.
Du kannst die Sprache im Bios doch auf Deutsch stellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dark Lord schrieb:
t0m schrieb:Laut diesem Forenbeitrag passt der Zalman NB Kühler!
http://www.overclockers.at/showthread.php?postid=1736725#post1736725
Dark Lord schrieb:Der Zalman scheint mir doch recht hoch...ich werd mal an PCHH schreiben.Mal sehen was die dazu sagen,wird zwar dauern,aber bis das Board da ist auch.
Dark Lord schrieb:Ansonsten kann uns wohl nur der Don bzw. die glücklichen Besitzer des Boards helfen
steffel333 schrieb:@Fadl
Geht nicht beim MSI auch die Leadtek GT geht nicht es sei denn Du kühlst Sie mit Wasser
Bobtune schrieb:ok nochmal...
Ich brauch kein Raid utility beim booten, wie stell ich es aus?
Fadl schrieb:Was willst du wissen? Der Zalman passt auf jeden Fall nur ob er ausreicht kann dir wohl nur jemand sagen der ihn bereits verbaut hat
Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen das er reichen wird wenn du 2 6800GT Karten verbaut hast. Denn die geben dermaßen viel Hitze ins Gehäuse ab das an eine Kühlung der passiven Northbridge nicht zu denken ist. Vom Krach wollen wir mal gar nicht erst sprechen
Dark Lord schrieb:Bei mir kommen ja maximal 2*6600GT rein.
Da müsste es doch gehen?
Hat denn nochkeiner ne passiven Kühler verbaut?
Bobtune schrieb:Sorry fadl aber das bringt mir garnix..
Der NVraid is deaktiviert und trotzdem zeigt er mir 3-4 sekunden den utility bildschirm wo ich doch f4 drücken solle falls ich raid einstellungen tätige ->
Ich will das er nach der HDD erkennung das windows hochfährt
Bobtune schrieb:nunja...der neustart isses nich...ich will nur das, wenn ich den Rechner einschalte und ein 3500+ 0.09 sowie 1024 OCZ rev2 losrennen, keine 4 sekunden in einem Menü verbringen das mir garnix nützt. ICh will anmachen und im windows sein, einfach nur den bootvorgang beschleunigen, ich glaube das hat mehr berechtigung als oc um mit 83 statt 80 Frames zu zocken
Katrin schrieb:so... das Board läuft... aber meine X800XT scheint im Arsch zu sein """Fuck
Kati
Bobtune schrieb:ohoh die hattest du doch bei ebay ersteigert, von privat?
TurricanM3 schrieb:@Kati
ist der Chip 100% "unversehrt"? Also insbesondere die Ecken?
@all
Ist das Enermax Coolergiant 600Watt nun ausreichend für ein 6800GT SLI oder gar Ultra? Ich wollte mir das Netzteil eigentlich heute bestellen aber irgendwie antwortet mir niemand?!? Es ist ja so dass das NT zwei Leitungen hat (jeweils 18A). In einem anderen Forum wird behauptet es hätte auch eine 12V Leitung mit mehr Saft.
Weiß da jemand genaueres? Ist echt wichtig!
TurricanM3 schrieb:@Kati
ist der Chip 100% "unversehrt"? Also insbesondere die Ecken?
@all
Ist das Enermax Coolergiant 600Watt nun ausreichend für ein 6800GT SLI oder gar Ultra? Ich wollte mir das Netzteil eigentlich heute bestellen aber irgendwie antwortet mir niemand?!? Es ist ja so dass das NT zwei Leitungen hat (jeweils 18A). In einem anderen Forum wird behauptet es hätte auch eine 12V Leitung mit mehr Saft.
Weiß da jemand genaueres? Ist echt wichtig!