Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bobtune schrieb:@Fadl, das system ist keinen monat alt und ich bin halt jemand der gerne an problemen mit dem rechner werkelt. Klar is der gut so wie er ist aber bestimmte sachen gehen halt noch besser:
Cool&quiet könnte sich ausschalten wenn ich HL2 zocke, warum der da bei 1ghz bleibt weiss ich net
Das Raid utility frisst ressource und zeit
Wenn das im Griff is gehts ans OC
Dark Lord schrieb:@Kati:Aber du hast doch die Herstellergarantie?
Bobtune schrieb:@Fadl und bei welchen Anwendungen taktet er dann wieder hoch?
Katrin schrieb:eben nicht.. hab sie privat gekauft... hab zwar die Rechnung... aber das hilft mir ja nix :-(
ich kann den Takt ja auch nicht kontrolilieren, weil ich ich windows ja nix sehe ..... toll, ne
Bobtune schrieb:ne danke trotzdem, hab mich halt nur gewundert dass die HL2 konsole nach dem Spielstart immer noch 1 Ghz zeigt
TurricanM3 schrieb:Ich frage wegen des 600W Coolergiant, weil man ja von diesem einen User gehört hat, dass es Probleme mit dem 600W Noisetaker Netzteil gab, die sind ja technisch identisch:
Hier der Thread auf 3dcenter.de:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=193724&page=1&pp=20
ja .... gestern ..... habe es ja auch gerade bekommenspooky25 schrieb:Hi
Bei VV-Computer sollen A8N-SLi vorrätig sein... denn ganzen Tag schon... ob das stimmt.. hat schon jeman dort bestellt??
TurricanM3 schrieb:Ich frage wegen des 600W Coolergiant, weil man ja von diesem einen User gehört hat, dass es Probleme mit dem 600W Noisetaker Netzteil gab, die sind ja technisch identisch:
Hier der Thread auf 3dcenter.de:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=193724&page=1&pp=20
Katrin schrieb:eben nicht.. hab sie privat gekauft... hab zwar die Rechnung... aber das hilft mir ja nix :-(
ich kann den Takt ja auch nicht kontrolilieren, weil ich ich windows ja nix sehe ..... toll, ne
ja tue ich .... brauche ich nun wärmeleitpaste ?Dark Lord schrieb:Nimmst du etwa den boxed Lüfter?