Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hans610 schrieb:hi,
da mein a8n-sli nicht ging habe ich es mir heute nen neues bekommen (a8n-sli d.)
nun wollte ich von euch wisen was das neuste bios ist ? und welches am besten ist.
hans610 schrieb:hi,
das gibts doch nicht ich hatte nen a8n sli drinne und nen a8n sli D. wenn ich den pc starten will kommt kein bild, habs dann mit ner pci graka versucht wieder kein bild. dann habe ich versucht ohne hdd oder cd laufwerk zu starten etc. nichts der pc will nicht anspringen. der stecker vom nt ist auch richtig drinne, die unteren 4 stecker sind frei.
sys:
a8n sli D.
2x256 mb ddr 400 geil ultra x
be quiet 520 watt nt
2 x msi 6800 (habs mit einer versucht mit beiden etc......)
amd 64 3200+
mfg hans610
Hast du denn schon mal anders RAM versucht?. Ich hatte Probleme mit einseitigen 512 MB MDT. Im Dualmodus kein Bild im Singlemodus nur 256 MB Ram erkannt. Probiers mal. Wie ist denn die genaue Bezeichnung deiner Riegel. Folgende GEIL-Riegel stehen auf der QVL von Asus für das Board.hans610 schrieb:was noch zu sagen ist das grüne-licht vom motherboard geht an, lüfter hdd etc. bekommen auch strom und springen an.
mfg hans610
treuer heinrich schrieb:auf dem board sind ja 2 blaue und 2 schwarze ram steckplätze. ist es egal ob ich beide speicher in blau oder beide in schwarz stecke für den dual betrieb?
hans610 schrieb:kann mir einer sagen wo ich die tabelle finde über die piep-ton fehlermeldungen, finde es nicht.
und hat sonst noch jemand geil ultra x ram auf dem board laufen ?
mfg hans610
Black Lion schrieb:sagt ma, welche Möglichkeiten gibt es den Chipsatzkühler leiser zu kriegen? Irgendwas in meinem PC liefert nen ziemlich unangenehmen Ton und ich tippe ma auf diese 8000rpm-Kreissäge. Ich will das Ding nich austauschen, nur halt den Lüfter mit n bissl weniger laufen lassen.
Gibts nich vieleicht ein Tool, mit dem man unter Windows die Lüfterdrehzahl steuern kann? Ansonsten welche Lüftersteuerung wäre geeignet? Die von Zalman evtl?
thx